Soll das nun bedeuten, dass der nächste 3er erst 2027 erscheint ?
Korrekt dann aber als „neue Klasse“ und sicher nur noch als Hybrid oder Elektro..
Soll das nun bedeuten, dass der nächste 3er erst 2027 erscheint ?
Korrekt dann aber als „neue Klasse“ und sicher nur noch als Hybrid oder Elektro..
Ja. Vor allem, was kostet so eine Fußstütze...? Die Stütze kostet doch max. 5 €, im Zubehör bestimmt weit über 100€
Deutlich weniger ich kenne die Zeichnung dazu..
Ich muss obigen Beitrag nochmal hervorholen und fragen wegen der Umwandlung des aktuellen Leasings. Ist das denn so ohne weiteres möglich? Ich würde eigentlich gerne vorzeitig aus meinem jetzigen Leasing (das regulär erst 4/2024 endet) und auf den LCI umsteigen. Mein Verkäufer hat mir aber gesagt, dass ein vorzeitiges Leasingende frühestens 90 Tage vorher möglich sei.
Leasing direkt über die BMW Bank ? Denn dann hat er Recht das ist so nicht vorgesehen von der BMW Bank und auch bei den 90 Tagen früher muss man meist 50% der Kosten für diesen Zeitraum an die Bank entrichten..
Bei obigem Fall wird das eine Sondersache sein vom Händler wobei er das mit der Bank geklärt hat aufgrund der besonderen Umstände..
Danke Euch. Wobei die Lochung doch eigentlich nur der Verdrängung des Wasserfilms dient und die Sandwich-Bauweise (Innenbelüftung) die Standardscheiben auch haben. Bleibt das Material.
So nicht korrekt, die Lochung hat den netten Nebeneffekt das bei Nassen Scheiben das verdampfte Wasser schneller durch die Löcher abgeführt werden kann, der Hauptgrund für die Lochung liegt jedoch in der Abführung der Wärme und der Gase welche beim Bremsvorgang entstehen, ebenfalls werden durch die Lochung die Beläge "sauber" gehalten jedoch nutzen diese sich auch schneller ab. (Lochung kam erstmals im Rennsport Bereich auf, da man die Wärmeabfuhr optimieren und einer Überhitzung der Scheibe vorbeugen wollte.
Es gibt auch unterschiede in der Innenbelüftung wie diese ausgeführt ist, aber das Hauptaugenmerk liegt auf dem Material ![]()
PS: Hier ein Beispiel sind die M Compound Bremsen im Vergleich zu den früheren M Stahlbremsen
Wodurch unterscheiden sich die Scheiben genau oder wodurch wird die bessere Kühlung erreicht?
Meist durch andere Materialzusammensetzung die Hitzebeständiger ist und auf mehr Belastung ausgelegt ist, oftmals sind die Sportscheiben auch geschlitzt/gelocht oder auch beides ![]()
Bei mir hat sich nichts geändert. Bestellt am 16.01. bestätigte Lieferwoche nach wie vor KW 45
Unser M3T wird so bleiben wie er vom Band läuft
Hast du schon eine Quote erhalten ?
Denn am 16.01 bestellt und schon Lieferung in KW45 beim M3T ist sportlich..
PS: Dein Zweiter Satz das ist immer relativ spätestens wenn man das Auto hat geht es meist los ![]()
Meinte nur den Liefertermin
Möchte schon mein B4 bekommen
Ja ne das geht nicht ![]()
Unser freundlicher Statuspapst hat mir gestern mitgeteilt, dass mein G81 Status 111 und eine bestätigte Quote für Produktion im Oktober hat. Bestellt hatte ich Ende Dezember bei einem kleinen Händler bei uns auf dem Land. Geplant war eigentlich August, aber ich denke mit Oktober kann ich auch zufrieden sein.
Dann haben unsere beiden sicher zum gleichen Zeitpunkt ihre Quoten erhalten, liegt ja nah aneinander ![]()