Beiträge von CJ#22
-
-
-
i4 Schaltknauf: Im ETK ist offensichtlich nur das komplette Bedienzentrum drin.
F9448BD8-1C39-4370-8ABA-AD9A6C50C74F.jpeg
Es gibt keinen Reparatursatz Schaltknauf, wie bei den non-i G Modellen. Kann ich dann davon ausgehen, dass der Händler dann auch keine Einzelteile davon bestellen kann? Oder hat der nochmal andere Möglichkeiten?
Nope der hat auch nur den ETK, wenn da keine Einzelteile drinnen sind, gibt es diese auch nicht bzw. das Teil nur komplett und nicht einzeln.
-
Ok kann sein, aber dann ist es echt ein Nachteil für den Gebrauchtwagenkäfer … wird ja nicht mehr unter Garantie fallen, da auf Kundenwunsch
Gut das betrifft ja aber jedes Gebrauchte Fahrzeug an dem der Besitzer Modifikationen vornimmt.. ob er das macht oder der Händler spielt ja keine Rolle, Garantie bzw. Gewährleistung ist eh weg wenn man Teile tauscht gegen welche die nicht von BMW oder nicht vorgesehen sind.. das Risiko beim Gebrauchtwagenkauf.
-
Seit wann baut ein Händler Schaltknauf und iDrive aus anderen Modellen ein?! Oder Ostsee ein Chinanachbau und der Vorbesitzer hat da selbst was kaputt gemacht
Eventuell auf Kundenwunsch.. solange man es zahlt machen die fast alles..
-
Hm, weil bei der Besichtigung hat das drehen nicht funktioniert sondern nur das neigen nach vorne-links-rechts-hinten er meinte das wird er „Codieren“ lassen
Vielleicht wollte er auch einfach nur nicht vor dir als Kunde sagen, dass sie beim Einbau was verkackt haben..
-
Kurz eine Frage, mein rechter spiegel klickt immer beim ausfahren… könnte da der spiegelmotor sein der nicht richtig geht?
Also so langsam würde ich mir Gedanken machen dein Auto zu verkaufen.. ich glaube echt dein Auto hat jeder nur erdenkliche Problem was hier im Forum festgestellt wurde..
-
Ps.: habe die ganze Zeit Radio Energy via DAB gehört.
Herr Riesling das tut weh

-
Das unsägliche ASD lässt sich z.B. aktuell noch nicht ausschalten.
Mein Beileid

-
Schade das ihr alle so weit weg von mir seid.. würden mich sehr interessieren wie sich der 40i mit mehr Leistung anfühlt.. weil ich habe nir den Vergleich 340i zu M3 und das ist halt kein wirkliches Vergleich..