Beiträge von CJ#22

    Gibt da sowas tolles nennt sich PDK wo man sein Kreuzchen bei GT3 sowie GT3RS setzen kann ^^


    Muss auch sagen das ich das nicht verstehen kann, warum du hier in Keyas eigenem Thread so gegen ihn und seine Vergleich gehst...


    Ist doch egal ob der GT3 jetzt Handschalter oder PDK hat.. das ein M340i mit ein wenig Tuning mit einem 150k EUR Porsche mithalten kann ist eine tolle Sache und genau darüber freut man sich eben als Tuner...


    Wenn du ein R34 mit 900 PS hast und damit einen Aventador abziehst meckert auch keiner und der im R34 freut sich wie ein Keks..


    Ich persönlich schätze Keyas Mühe sehr hier alles aufzuzeigen etc., daher wenn du hier nichts konstruktives beitragen kann, würde ich doch bitten den Thread zu verlassen..


    Würde nämlich gerne noch mehr über seinen 340 erfahren und da intressiert es mich herzlich wenig was und wieso ein Vergleich jetzt nicht zu 100% akkurat ist. :rolleyes:

    Kann ich bestätigen ist eine super Auto :D
    Allerdings der reine 911 GT3 ist aufgrund des GT3 Reglements auch nicht sooo arg fix, trotzdem mega das dein 340 so gut mitkommt :P


    Was mich vor allem reizt, ist das man ein Rennauto quasi auf der Straße fahren kann, weil das Auto fährt halt so perfekt :D


    Kann auch nur jedem ans Herz legen bei Mögliichkeit mal einen zu fahren. Am besten auf der Rennstrecke, da merkt man erst was er kann :evil:


    Touring wäre nicht mein Fall weil ich bin eher der GT2/3 RS dann ohne Navi, aber Käfig, Vollschale Spoiler etc.. so viel Rennwagen wie geht auf gut Deutsch- Typ :thumbsup:


    Mal schauen, so als Spaß- Auto nebenher wäre das mal ne Option in ein paar Jahren :rolleyes:

    Also ich bin bei der Feuerwehr.. und kann dir sagen das dies der Fall ist.


    Als nicht Feuerwehr oder Erst- Helfer soll man sowieso nichts größeres Veranstalten wenn man keine Ahnung ist.


    Sobald die Feuerwehr kommt, bei VU- PKW P Klemm, oder generell VU PKW wird das geprüft, die Pol. kann das ebenfalls prüfen. Wüsste nicht warum jemand außer den Rettungskräften diese Information bräuchte..


    Und im schlimmsten Fall wenn es brennt dann brennt es und da merkt man recht fix das es ein E- Auto ist anhand vom Brandbild..

    Keine... es wird bei einem Unfall unmittelbar das KZ- geprüft zwecks Halter und Fahrzeug, Rettungskarten etc.


    Dabei fällt das auf.. geschweige denn wird das Fahrzeug vorher auch optisch angeschaut und da fällt die zweite Klappe für den Strom auf.

    ok, dann geht der p Zero leider nur bis 300hab jetzt bei allen werksrädern für den g20 geschaut
    … da steht bei allen nur " bis 300 " bzw das Y nicht in klammern gesetzt.


    seit der Veröffentlichung des G80 stellt sich mir zusätzlich die frage ob eine sondereintragung mit 19 zoll vorne und 20 zoll hinten sinnhaft ist?!
    das machen die amis ja auch gerne mit ihren staggered sets so. ob das Performance Vorteile mit sich bringt die man merkt?

    DU kannst dir ja mal 911er Tests durchlesen, die fahren ja auch hinten eine größe größer als vorne.


    Der 911 GT2 RS fährt vorne 20 und hinten 21.


    Das das ein ganz anderer Typ Auto ist ist klar, trotzdem vom Prinzip her ja dasselbe :D:D


    PS: Worauf ich gespannt bin ist das Einlenkverhalten beim M3 mit der Rad- reifenkombi sollte das ziemlich hohe Kurveneinfahrgeschwindigkeiten zulassen ohne das er muckt :D