Jaa ich mache das gefplegt wie in anderen Foren, einfach seine Dikussionen ignorieren und deine Beiträge über deinen 340 lesen, Problem solved!
Beiträge von CJ#22
-
-
aufpolieren und extrapolieren ist etwas anderes. Ich habe noch nie etwas unsachliches oder persönlich verletzendes geschrieben. Du machst das dauernd bei mir und schreibst "so ein Quatsch" und "Du hast keine Ahnung" jetzt sagst du - ich wollte dich mit dem extrapolieren beleidigen.
Bitte schau Dir mal die Bedeutung des Wortes Extrapolation (mathematisch) an - z.B bei Wikipedia.
Ich wollte damit ausdrücken das du aufgrund von BAB Erfahrungen mit dem GT3 und deinem getunten M340 deine Leistungswerte extrapolierst- nicht aufpolieren.
Vielleicht kann Dir ja jemand hier im Forum das erklären - ich rede ja nur Blödsinn.So jetzt geh mal in Dich.
Und zum THema ich habe keine Ahnung - 100-250. Aber ganz sicher macht es einen Unterschied das der GT3 ein Sauger ist mit Handschalter - alleine beim schalten verlierst du damit eine Sekunde und wer reißt seinen 160k Porsche bei 8500 mit stehendem Gas in den nächsten Gang? Du siehts doch das der 911C2S mit 450PS den GT3 auf 200 im Griff hat - oder bin ich jetzt auch wieder zu blöd? 12.1 zu 12.4.
Von mir aus hast du auch 550PS. Ich gönne dir jedes Einzelne -wirklich.Ich habe auch nix von XXXXXXXXvergleich geschrieben?
Gibt da sowas tolles nennt sich PDK wo man sein Kreuzchen bei GT3 sowie GT3RS setzen kann
Muss auch sagen das ich das nicht verstehen kann, warum du hier in Keyas eigenem Thread so gegen ihn und seine Vergleich gehst...
Ist doch egal ob der GT3 jetzt Handschalter oder PDK hat.. das ein M340i mit ein wenig Tuning mit einem 150k EUR Porsche mithalten kann ist eine tolle Sache und genau darüber freut man sich eben als Tuner...
Wenn du ein R34 mit 900 PS hast und damit einen Aventador abziehst meckert auch keiner und der im R34 freut sich wie ein Keks..
Ich persönlich schätze Keyas Mühe sehr hier alles aufzuzeigen etc., daher wenn du hier nichts konstruktives beitragen kann, würde ich doch bitten den Thread zu verlassen..
Würde nämlich gerne noch mehr über seinen 340 erfahren und da intressiert es mich herzlich wenig was und wieso ein Vergleich jetzt nicht zu 100% akkurat ist.
-
Kann ich bestätigen ist eine super Auto
Allerdings der reine 911 GT3 ist aufgrund des GT3 Reglements auch nicht sooo arg fix, trotzdem mega das dein 340 so gut mitkommtWas mich vor allem reizt, ist das man ein Rennauto quasi auf der Straße fahren kann, weil das Auto fährt halt so perfekt
Kann auch nur jedem ans Herz legen bei Mögliichkeit mal einen zu fahren. Am besten auf der Rennstrecke, da merkt man erst was er kann
Touring wäre nicht mein Fall weil ich bin eher der GT2/3 RS dann ohne Navi, aber Käfig, Vollschale Spoiler etc.. so viel Rennwagen wie geht auf gut Deutsch- Typ
Mal schauen, so als Spaß- Auto nebenher wäre das mal ne Option in ein paar Jahren
-
Also ich bin bei der Feuerwehr.. und kann dir sagen das dies der Fall ist.
Als nicht Feuerwehr oder Erst- Helfer soll man sowieso nichts größeres Veranstalten wenn man keine Ahnung ist.
Sobald die Feuerwehr kommt, bei VU- PKW P Klemm, oder generell VU PKW wird das geprüft, die Pol. kann das ebenfalls prüfen. Wüsste nicht warum jemand außer den Rettungskräften diese Information bräuchte..
Und im schlimmsten Fall wenn es brennt dann brennt es und da merkt man recht fix das es ein E- Auto ist anhand vom Brandbild..
-
Keine... es wird bei einem Unfall unmittelbar das KZ- geprüft zwecks Halter und Fahrzeug, Rettungskarten etc.
Dabei fällt das auf.. geschweige denn wird das Fahrzeug vorher auch optisch angeschaut und da fällt die zweite Klappe für den Strom auf.
-
https://www.youtube.com/watch?v=kkGott-wQos
Bonjour a tous de Monaco. Son altesse sérénissime n' était pas présent.
Tu sais ce qui est drôle?
Les voitures françaises ont 5 vitesses inversées -
Hat schon jemand den Spoiler zum bestenn gefunden? Der würde ja auch auf einen G20 passen
Wird aber wahrscheinlich keine Zulassung für den G20 haben..
Außerdem ist der Spoiler schon etwas too much für einen 08/15 G20, dafür sieht der einfach zu brav und zu schmal aus wie ich finde.. (man siehe GT3RS, so macht man das richtig)
-
ok, dann geht der p Zero leider nur bis 300hab jetzt bei allen werksrädern für den g20 geschaut
… da steht bei allen nur " bis 300 " bzw das Y nicht in klammern gesetzt.seit der Veröffentlichung des G80 stellt sich mir zusätzlich die frage ob eine sondereintragung mit 19 zoll vorne und 20 zoll hinten sinnhaft ist?!
das machen die amis ja auch gerne mit ihren staggered sets so. ob das Performance Vorteile mit sich bringt die man merkt?DU kannst dir ja mal 911er Tests durchlesen, die fahren ja auch hinten eine größe größer als vorne.
Der 911 GT2 RS fährt vorne 20 und hinten 21.
Das das ein ganz anderer Typ Auto ist ist klar, trotzdem vom Prinzip her ja dasselbe
PS: Worauf ich gespannt bin ist das Einlenkverhalten beim M3 mit der Rad- reifenkombi sollte das ziemlich hohe Kurveneinfahrgeschwindigkeiten zulassen ohne das er muckt
-
Habe hier ein Bild gefunden, wie eine alternative Front hätte aussehen können, muss schon sagen finde die Alternative besser
-