Dafür bekommst jede Woche links den Spiegel abgefahren
Awas, hier im Dorf geht das, ganz davon abgesehen das wir nicht mal einen Bürgersteig haben teils ![]()
Dafür bekommst jede Woche links den Spiegel abgefahren
Awas, hier im Dorf geht das, ganz davon abgesehen das wir nicht mal einen Bürgersteig haben teils ![]()
Felgenschutz muss halt sein, hast tief in die Geldbörse für nen Felgensatz gegriffen, bist bestimmt selbst bei kurzem Kontakt froh ihn zu haben.
Daher find ich das re. senkfahrende Spiegelglas genauso wichtig.
Oder so machen wie ich, einfach immer 5m Entfernung zu jedem Bordstein halten, habe noch nie eine Sommerfelge angekratzt seit ich Auto fahre ![]()
Ab in die Kneipe sonst kapern wir den Thread zu sehr ![]()
Ansonsten setzt BMW wohl viel auf Sprachsteuerung, vllt eine Option für dich.
Die funktioniert auch tatsächlich was das anbetrifft recht gut.. aber schneller wäre der Knopf ![]()
Wobei bei mir "Computer Aktiviere Sitzheizung Fahrerseite" auch immer ganz lustig ist ![]()
Davon abgesehen was machen die 8 km/H im echten Leben aus außer einen Wert auf dem Papier oder Tacho ?
Ich kann die Male in denen ich mehr als 220 auf der BAB in den drei Jahren 340i gefahren bin an einer Hand abzählen und wer keine Rennen fährt muss auch nicht 250 fahren können nur um schneller zu sein als ein anderer.. am Steuer merkt man eh keinen Unterschied zwischen 242 oder 250 😂
Nur hat man beim Pre-LCI nicht die Wahl zwischen Laser und Matrix, das gab's ja erst mit dem LCI
Nein nein das war nur eine generell Aussage, da Laser hier teils etwas zu sehr Gehyped ist und für jemand der hier reinschaut und vorher vielleicht ein Auto mit Matrix hatte ist es dann etwas ernüchternd..
Aber beim Pre LCI zu 100% da muss Laser drann sonst sieht das echt k... aus die Scheinwerfer ohne Angel Eyes ![]()
wenn du schon mal das Laserlicht gefahren wärst würdest du den Satz in Klammer weglassen
Dieses nur-exakt-den-Gegenverkehr-ausblenden und der Rest ist bis zum Horizont hell wirst du nie wieder hergeben wollen.
Bist du mal Matrix gefahren ?
Kann alles besser als Laser bzw. der schwenkende LED Scheinwerfer.. ist deutlich schneller in seinem Tun und blendet den Gegenverkehr deutlich besser aus.
Optisch Laser super schick aber funktionell ist Matrix besser ![]()
Also bei HJS scheint eine ECE AGA ja kein Problem zu sein..
Ist halt die Frage wie es bei anderen der Fall ist, hier würde ich immer den Hersteller oder den Händler fragen, denn das ist günstiger als wie wenn die einem das Ding stilllegen und abschleppen nur weil man dachte es ist alles richtig...
Generell sollte man auch immer Papiere dabei haben sowas wie Speedy geschickt hat, denn anzweifeln tun die eh alles IMMER
Ja. Ich bezog das auf dem Beitrag von CJ#22. Wenn ich z.B. eine ECE DP habe und eine ECE AGA (gibts das am Markt?), dann muss es eingetragen werden?
ECE ist ja grundsätzlich AT-Teil zum Original.
Und bei ECE DP + AGA mit ABE hätte ich auch gedacht, da muss nix eingetragen werden…?
Soweit mir bekannt muss das eingetragen werden wenn man mehrere Teile kombiniert, wie auch aus dem Text von Fulano hervorgeht:
"Korrektur der Fahrzeugpapiere ist nicht notwendig. Voraussetzung ist jedoch, dass sich der Fahrzeugantriebstrang (Motor, Getriebe, Motorsteuergerät, usw.) im serienmäßigen Zustand befindet."
Sprich wenn du nur die HJS oder nur die AGA mit ECE verbaust ist alles gut aber sobald du eine HJS und einen Remus verbaust, dann muss diese Kombination abgenommen werden.
Wie bei einer ABE alleine alles gut aber sobald noch was anderes geändert wurde, muss man es eintragen in Kombination
EDIT: Scheint sich anscheinend bei HJS auszugleichen und nicht nötig. Bei anderen Teilen wird es aber ohne solch ein Schreiben nötig sein das abzunehmen.