Beiträge von CJ#22

Normal lasse ich immer vermessen, allerdings fährt er geradeaus, Lenkrad steht gerade etc. etc. aber selbst 100€ sind nicht das Problem, aber 500€ bei Bmw wegen neuen schrauben, Lenkwinkelsensor etc etc. finde ich dann schon hart... deshalb wollte ich mal die Impressionen hier aus dem Forum haben

Geh einfach nicht zu BMW gehe zu einer Fachwerkstatt (Eibach Partner oder KW Partner z.B.) die sich mit sowas auskennt und lasse den vermessen.. was BMW kann können die auch und meistens auch günstiger und besser :thumbup:

Servus ich habe den Prokit jetzt verbaut und bin ganz happy mit.... habt ihr bei BMW Vermessen lassen? die erzählen was von 400-500€ wegen Schrauben etc.. da würd emich mal interessieren wie verstellen waren eure denn vorher nachher?

Gemischte Meinungen.. ich persönlich würde immer vermessen lassen.

Denn erst dann funktioniert alles 100%ig vorher kann es gut fahren aber es wird nie so gut sein wie wenn es eingestellt wurde.

Das kommt drauf an, wie du das möchtest wenn du deinem Händler nichts sagst wird der einfach die Rahmen vorne hinten dranmachen und gut ist, wenn du ihm aber sagst er soll ohne Rahmen montieren, dann schraubt er es direkt ein..

Vorne 4 Schrauben, hinten 2 die zwei hinteren sind ab Werk schon vorhanden :thumbup:

pasted-from-clipboard.png

Danke für Deine Antwort. War ja gestern beim Händler und habe ihm die Probleme geschildert. Was mir aber missfällt ist, dass ich dafür bezahlen müsste. Das Problem ist ja aber kein Bedienfehler oder dergleichen, sondern tritt ja öfter auf(Netz ist voll davon). Am Ende wird die Batterie auf meine kosten getauscht, dies wird wohl nicht unter 600€ ablaufen. Dann geht er halt so zurück, sollte es bei der Rückgabe dazu kommen das die Batterie bemängelt wird, geht die Geschichte vor Gericht. Dieses "Fehlverhalten" des Batteriemanagements um irgendwelche Werte zu erreichen will und werde ich nicht bezahlen.

Viele Grüße

Wenn es über die Puma abgewickelt wird, musst du dafür nichts zahlen und der Händler bekommt sein Geld von BMW.. dafür ist ja eine Puma da