Die Frage ist halt wie die bauen, wenn die für den B4 ich sage mal 20 Fahrzeuge pro Monat einplanen und haben dann auf einmal 40 Bestellungen dann wird das eng werden und alles verzögert sich.. siehe BMW bei einigen Modellen wo man sich verkalkuliert hat.
Beiträge von CJ#22
-
-
Hallo Freunde,
kann es sein, dass es Techno-Violett nicht für den Deutschen Markt erhältlich ist..?
Vielen lieben Dank 🙋
Gude, scheint es nicht zu geben nein, du könntest es über eine Sonderanfrage mal laufen lassen, dann dürfte das gehen, aber der Kosten nutzen Faktor ist da sicher ausgereizt..
PS: Die Ammis haben andere Sonderfarben als wir 👍🏻
-
Wie hoch dürfen die Überführungskosten in etwa sein? Sind 800€ fair?
Die sind immer gleich und von BMW vorgegeben (gibt aber Unterschiede es gibt 1-5er BMW, die X Modelle kosten anders und die überhalb vom 5er auch)beim Neuwagen, beim 3er sind das 859€ Bereitstellungspauschale.
-
Wie ist das eigentlich beim Coupé/Cabrio G22/G23: Der hat ja vorne diesen Träger.
Gibts den Träger auch in kürzer? Ich mein, die Schweizer werden wenig Lust auf diesen Klopper haben…
Wo wird dieser Träger mit der Stoßstange verschraubt? Eher mittig oder am Rand? Bei letzterem hätte man ja sichtbare Löcher falls man auf kurze Kennzeichen umsteigen möchte und dafür eine Lösung ohne Grundträger sucht.
Siehe hier:
-
Die Endrohre werden bei Remus geklemmt?
Ich meine schon Speedy kqnn dazu mehr sagen meiner ist noch eingepackt 👍🏻
PS: Kann es sein das deine Blenden nicht richtig drauf sind bzw. nicht 100% dicht sind, weil du hast Ruß Ablagerungen an der Verbindungsstelle:
-
Ja also bei Remus bekommt man Titan Carbon Endrohre ich denke die werden sich kaum zu Schnitzer unterscheiden 👍🏻
Von daher ich finde den Preis von Schnitzer etwas hoch dafür das ich nicht mehr bekomme als bei Remus..
-
nichts für ungut, aber hast du so viel Preisnachlass für die vielen AC Aufkeber erhalten? Nartürlich, jeder wie er mag.
Aber das hat doch ein M nicht nötig, der für mich, ohne Werbeaufkleber mehr her macht. Auch wundert mich es, das die bei dem Preis für die Endrohre keine nahtlosen Rohr verwenden und dieses gerolltes Carbon benutzen. Der Carbondiffusor hat natürlich was, keine Frage
(also nicht schlagen, aber ob die Aufkleber unbedingt aufwerten?)Das Fahrzeug war der Schnitzer Vorführer, deshalb hat der einmal fast alles 👍🏻
-
Ja also die AGA wird von Remus gefertigt und ist dieselbe mehr oder weniger nur das man 2000€ Schnitzer Aufpreis zahlt 😂
Remus bzw. Schnitzer klingt aber schön das stimmt 👍🏻
Der gediegene Auftritt Satz ist hoffentlich Ironie

-
Die Gewindefedern habe ich auch gekauft für meine M3 Limo

Qualität ist halt KW kann man nichts sagen

-
Die Aussage, dass ein M340 ein Mittelklassewagen ist, ist gewagt, denn für mich ist ein Mittelklassewagen kein M340, oder ich habe die Motorenpalette nicht verstanden.
Naja du hast dann die Modellpalette nicht verstanden..
Der 3er BMW ist ein Mittelklasse Fahrzeug, egal ob es jetzt ein 320 oder 340i ist.
Der 4er ist das ehemalige 3er Coupe und zählt zur selben Klasse.
Obere Mittelklasse ist dann der 5er und die Oberklasse der 7er.