Ich habe es auch schon gesehen, dass eine Nuss den Weg in die Ölwanne gefunden hat und das klackert dann auch gut vor sich hin ![]()
Hier ein Thread bzgl. der Ölpumpe:Ölpumpe defekt - M340i
Ich habe es auch schon gesehen, dass eine Nuss den Weg in die Ölwanne gefunden hat und das klackert dann auch gut vor sich hin ![]()
Hier ein Thread bzgl. der Ölpumpe:Ölpumpe defekt - M340i
Wenn es aus selbem Material ist wie beim M3 sollte das ohne Probleme gehen, die müssen auch zum Einbau nicht verbogen werden oder ähnliches. Jedoch kommen da häufiger mal Steine hoch sprich es könnte zu Abplatzern kommen.
Ebenso ein Hinweis, der B4 hat vorne auch ähnliche Abdeckungen, diese solltest du wenn dann auch lackieren, oder du baust Sie einfach aus, das geht auch..
Mal angenommen das wäre es ich gehe zu einer anderen Werkstatt wo sie das fest stellen. Habe ich dann die Möglichkeit das bmw um die Ohren zu hauen ?
Ja denn dazu gibt es eine Puma und die wird dann auf BMW Kosten hin getauscht ![]()
Gut solange du das alles schriftlich hast bist du auf der sicheren Seite..
Solltest du auf einmal in 1-2000 km einen Motorschaden haben, kann BMW den bezahlen ![]()
EDIT: Macht der zweite das denn sicher auch ? weil wenn das Auto das früher nicht gemacht hat und jetzt auf einmal schon ist das ja schon komisch..
Ja das ist eine Riesen Ersparnis.. im M3 verbaue ich extra einen Käfig aus blei weil der so leicht ist ![]()
Warum heißen die Dinger eigentlich Performance Leisten.
Kann man denn schneller um die Kurve fahren wenn die montiert sind
Nein nein die sparen 0,01g Gewicht im Vergleich zum Holz ![]()
Der Händler könnte eine Kulanzantrag in München stellen, inwiefern die Kosten übernehmen, entscheidet BMW selbst..
Hier nochmal das Lenkrad…
Ich finde das nicht akzeptabel für den Preis…
Nope.. würde ich auf jedenfalls reklamieren.. ![]()
Da ich bei der EK dabei bin, wird das bei mir, sollte das auch so sein, noch vor Auslieferung an mich bemängelt und BMW kann schön ein neues Lenkrad schicken..
Ich weiß auch bei einigen Großkunden, die die Fahrzeuge kaufen auch mit den Winterreifen ab Werk dazu, dass die die Autos ohne WR wieder verkaufen und die WR entweder Separat verkaufen oder die für die Pool Fahrzeuge weiter erhalten.. somit gibt es sicher genug die diese Ausstattung haben , aber es die WR nicht mehr gibt bzw. diese nicht mehr beim Fahrzeug sind..
Ist halt so ein klassischer Fehler weil der Händler zieht sich die Liste aus dem BMW System über die VIN und da werden die halt immer drinnen stehen..