Schon traurig.. die Autos werden X Tausend Euro teurer und haben im Endeffekt trotzdem weniger verbaut ![]()
Aber gut braucht man sich nicht wundern, der Industriestandort DE ist halt überholt..
Schon traurig.. die Autos werden X Tausend Euro teurer und haben im Endeffekt trotzdem weniger verbaut ![]()
Aber gut braucht man sich nicht wundern, der Industriestandort DE ist halt überholt..
Ich finde beides hat seine schönen Seiten, wir haben noch eine S Klasse von 2017 und damit fährt man echt wie auf Wolken das ist echt super und genieße es jedes Mal aber auf der anderen Seite mag ich auch das sportive sehr gerne.
Der 340 vereint beide Seiten ganz gut 👍🏻
Aber als Wochenendgerät oder als Trackdayfahrzeug natürlich schon sehr nice, das Fahrwerk gefällt mir für die sportliche Gangart extrem gut. Aber für den Alltag ist auch das zu hart für mich. Der M340i kann das (mit meinen Mods) einfach perfekt - Alltag & Trackday.
Dann komme ich.. ich fand das Fahrwerk recht komfortable und finde es könnte ruhig noch etwas sportlicher sein 😂
Aber gut ich bin auch noch jung und grün ![]()
Im 3er auch keine Sitzlüftung
Richtig deshalb hab ich den G80 bestellt 😂😂nur deshalb 😂
So korrekt, der G42 hat aufgrund seiner Plattform keinen DAP und PAP
Vielleicht wird der nächste ein S58 statt Elektro
Dann musst du dich aber beeilen der aktuelle M3/4 wird sicher die letzte Generation ohne elektrische Hilfe 👍🏻
Geht auch mit x-Drive, alles aus und schon geht das ohne Probleme braucht nur etwas Übung da eben hecklastiger Allrad und kein RWD
Großkunden haben als einzige die Möglichkeit auch Fahrzeuge ab Werk auf Winterrädern zu erhalten..
Sprich das Fahrzeug war mal ein Firmenwagen 👍🏻
Und ja er sollte 8 fach bereift sein 👍🏻
Bin ich einfach zu blöd oder sieht der Maxton zumindest auf dem Bild nicht genauso aus wie der vom G80 ?
Hat mich nicht mal eine Minute gekostet den zu finden ![]()