Leider ist mein Laptop zzt defekt. Ein eepc hätte ich der mit win 10 ultra langsam läuft. Kann man auch den Lenkassistent codieren? Habe nur Tempomat.
Cj#22 du bist doch aus der Nähe, kannst du mir helfen?
Von wo kommst du denn her ?
Leider ist mein Laptop zzt defekt. Ein eepc hätte ich der mit win 10 ultra langsam läuft. Kann man auch den Lenkassistent codieren? Habe nur Tempomat.
Cj#22 du bist doch aus der Nähe, kannst du mir helfen?
Von wo kommst du denn her ?
Nöö ist ja alles auf garantie
Trotzdem alleine dieser Aufwand, verschwendete Lebenszeit ich will ja mit dem Auto fahren und das nicht alle Nase lang in die Werkstatt fahren..
Ich hätte das Auto schon 10 mal verkauft..
Damit konnten die Nummern validiert werden, denn sonst sind die nach der Montage nicht mehr sichtbar.
Der Dekra Prüfer hätte mir die Teile ebenfalls eingetragen, allerdings konnte weder er die Nummern prüfen, noch könnte es die Polizei in einer Kontrolle.
Damit ist die Eintragung ohnehin sinnlos, weil niemand prüfen kann welches Teil nun verbaut ist.
Das finde ich auch bis heute total deppert.. warum machen die die Nummer nicht wie jeder andere irgendwo draußen drauf.. so kann es immer passieren das die Pol. die Dinger für Fakes von Ali hält und man es dann abreißen kann damit man die Nummer sieht.. ![]()
Weil OS8 teilweise SecureCoding verwendet und damit aktuell nicht frei codiert werden kann, egal von welcher Software.
Daran wird sich in absehbarer Zeit nichts ändern.
Das kann gerade bei Adcanced Crash ja sein, weil das halt Sicherheitsrelevant ist sein also meiner Meinung nach ![]()
Ich glaube es gab bisher noch keinen der sie eingetragen bekommen hat, nur ein User der sich nicht mehr gemeldet hat..
Siehe hier, Fotos von einem User hier:
Meine Rate bei gleichen Bedingungen: EUR 699,- netto.
Eventuell habt ihr mehr BMW Fahrzeuge ?
Er ist selbständiger und das ist sein erster BMW bei dem Händler und sein einziges Firmenfahrzeug.
Ich finde die Kondition auch nicht so prickelnd, habe ihm das auch gesagt aber gut was will man machen..
Traurig vor allem im Vergleich zu meinem der vor 3 Jahren Brutto mit Wartung inkl. Plus in dem Preisbereich von deinem lag..
Ein Bekannter hat ein Angebot bekommen wie folgend:
340i BLP 84.090 EUR
3 Jahre - 20tkm per anno
0 Anzahlung
Rate: 850 EUR Netto
Mein E92 hatte nach 70000km neue Beläge und nach 130000km neue Scheiben gebraucht.
Gefahren bin ich beide Autos mit gleichem Stil.
Liegt wohl er an der Qualität der neueren Zeit von BMW.
Das stimmt, der Meister von meiner Werkstatt hat auch schon gesagt das die ganzen neuen Modelle fast doppelt so oft kommen für Bremsen wie es früher der Fall war..