Beiträge von CJ#22

Die können ja schauen wie sie wollen, aber was eindeutig legal ist - wie die Easy Fix Ultra VOLLFLÄCHIGE Klettbefestigung - darf ja auch montiert werden ;)

Les dir mal das vom GTÜ durch da schreiben die Eindeutig das Magnet, Klett und so umstritten ist.. sprich beim GTÜ könnte der Prüfer einfach sagen für mich ist das nicht fest, das Ding hat weder ABE oder Teilegutachten, kommen se wieder wenns fest ist..

Das liegt halt in deren Ermessen, daher einfach nicht zum GTÜ

Strafen für bestimmte Halterungen? Was an den neuen Regeln für Autokennzeichen dran ist – und was nicht
    Bislang wurde es weitgehend dem KFZ-Halter überlassen, wie ein Kennzeichen am Auto befestigt wurde. Angeblich soll sich das ändern – und bestimmte, durchaus…
    www.stern.de

Frage am Rande, wie macht ihr das mit einer anderer AGA wie zB Milltek bei KeYa

Lasst ihr einfach die Trapeze raus oder braucht es einen anderen Einsatz?

Die Trapeze kommen raus, da die Zubehör AGAS ja richtige Endrohre haben bzw. die Blenden auf diesen Sitzen und nicht wie Original nur ein Rohr da hängt und davor eine Blende am Diffusor fest ist.

Wenn Du von den "großen" M Sitzen sprichst, die bekomme ich im G42 auch, und so gut sie auch sind, die Wangen an den Oberschenkeln drücken bei mir auch leicht.

Ich bin jetzt nicht korpulent, aber schlank auch nicht. Aber für mich sind die auch minimal zu eng.

Er sprich von den normalen Sportsitzen, die sollten eigentlich nicht drücken, meiner Meinung nach..

PS: Ich habe glaube ich die perfekte Statur für die M Sportsitze, ein Kollege der um die 80kg wiegt fand die schon unbequem ^^

Du könntest ja mal ein Bild von deinem Sitz machen, eventuell kann man das ja schon auf den ersten Blick erkennen, aber ja also wenn man jemand hat mit breiten Oberschenkeln und entsprechendem Gewicht ist das sicher möglich das die Wangen irgendwann platter werden.. :thumbup:

Gude,

für die Wangen am Oberschenkel gibt es keine Verstellmöglichkeit nein.

Du kannst lediglich die Sitzwangen links und rechts an der Lehne verstellen und die Lordose als auch die Beinablage vorne aber ansonsten leider nicht.

Mit 85 kg solltest du aber eigentlich (es sei denn recht große Oberschenkel) nicht unangenehm an die Seiten kommen :/

Ja also ich bin auch der Meinung, wenn man sich in das Thema Fotografie etwas reinliest eine gescheite Kamera mit einem guten Objektiv hat und sich nicht ganz blöd anstellt bekommt man das locker hin schöne Bilder von einem Auto zu machen (ist ja auch nicht so schwierig ein stehendes Auto zu fotografieren), idealerweise hat man noch Light Room oder so und bearbeitet etwas ^^

Finde es aber immer super wenn es so Leute gibt 1500 Follower die meinen sie wären Profi Fotografen und der König der Welt, sowas gibt es ja aber überall ^^