Beiträge von CJ#22
-
-
Also wenn du aktuell schon etwas Probleme hast, wäre das bei den M Sportsitzen deutlich schlechter gewesen, da diese nochmal etwas enger sitzen als die normalen Sportsitze..
-
-
Ja also die XPEL sind schon extrem widerstandsfähig und können ja mit Wärme wieder "geheilt" werden.
Sprich du hast einen Kratzer dann geht man mit Heißer Luft dran und die Folie ist wieder schick.
Gibt ein super Video von einem M4 mit Frontschaden, der ist zwar total am Ar.... aber die meisten Kratzer sind nur auf der Folie und dem Lack geht es gut

-
Mein 30d sah nach 90tkm von vorne wie Sandgestrahlt aus und das Portimao ist noch eine helle Farbe so das die Steinschläge nicht so auffallen, bei Tansanit oder Schwarz möchte ich mir gar nicht vorstellen wie das ausgesehen hätte.
Siehe meine Bilder bei knapp 50k km und Schwarz.. sieht aus wie Schwarz mit weißen Sprinkles

g20-forum.de/forum/thread/?postID=146040#post146040 -
Aber man muss zugeben, auch wenn sie das nur einmal Verkaufen, dann haben Sie sich quasi für lau 399 EUR verdient, das ist schon angenehm

-
-
Das scheint so ein generelles Thema zu sein, kenne zwei 340i bei denen ist es auch so, dass das Lenkrad nicht von selbst zurück geht.. im M3 ist das ganz anders, da funktioniert alles top, aber der hat ja auch ein andere Lenkung
-
Das ist ja genau das Problem, da sich die Situation ja wohl eher so darstellt: Ich will das Auto haben, nicht BMW (Alpina) mir das Auto verkaufen.
Bei mir könnte es höchstens deshalb etwas nützen, weil das Auto selbst ja schon vor einem Monat gebaut worden ist. Da wird dann keine Quote mehr frei und die Konfiguration ist schon etwas speziell

Erinnert mich an die Situation beim Uhrenhersteller mit der Krone auf dem Zifferblatt

Ja also Kreide (Grundierung) muss man schon wollen

-
Ja also mit Storno zu drohen bringt 0,0 die geben die Quote gerade an den nächsten weiter, da verdienen sie wahrscheinlich sogar mehr dran, wenn der später bestellt hat