Ist aber nicht durch zufall ein Abarth 595?
Leider nein, wobei ich mal kurz davor war einen für 2 Jahre zu Leasen (aus Jux und Dollerei) weil das Teil nur 150 EUR gekostet hätte ![]()
Ist aber nicht durch zufall ein Abarth 595?
Leider nein, wobei ich mal kurz davor war einen für 2 Jahre zu Leasen (aus Jux und Dollerei) weil das Teil nur 150 EUR gekostet hätte ![]()
Hab ich mir fast gedacht, aber hätte ja sein können, dass es was taugt
Beim ersten mal drücken den Airbag im Gesicht
.
Wie genau war der Unfallhergang ?
Äh also ich wollte in den Sportmodus wechseln dann ging der Airbag auf und Unfall ![]()
Welche Optimierungen würdest du denn empfehlen um die Dynamik zu verbessern?
Habe mich eigentlich nur für den M340i entschieden weil dieser sehr dezent ist und man mit einem M3 die Kundschaft nur unnötig reizen würde. Fahrdynamisch, hast du Recht, kommt er niemals an einen M3 heran.
Das beste und sicher auch sauberste ist hier einfach ein neues Fahrwerk zu verbauen sprich ein KW V1/3 oder ähnliches dazu dann noch optional andere Stabis und die Lager der Querlenker tauschen, dann sollte man schon gut dabei sein ![]()
PS: Ich habe das so geregelt das ich entweder weiter weg parke oder ein anderes Fahrzeug nehmen wenns zum Kunden geht ![]()
Das wiederum kommt dir so vor weil der BMW so ein schwerer Brocken ist.
Du meinst ein Kreuzfahrtschiff ![]()
Die Sache ist halt auch das Teil kostet 49 EUR pro Stück also Streitwert gerade mal 100 EUR..
Bist du dir denn ganz sicher das da vorher keine Kratzer waren ? denn das der Händler wegen 100 EUR so ein Aufwand betreibt ist schon naja unüblich..
Der einfache Trick ist wenn man immer wieder andere Autos fährt.
Wenn ich mit dem 60PS Opel unterwegs bin und dann mit dem 100PS Golf fühlt der sich an wie eine Rakete
Merke ich immer wenn ich den Fiat 500 meiner Freundin fahre
wobei man die nicht unterschätzen sollte in der Kurve ist der recht flott ![]()
Oh man.. also das ist ja recht maximal kacke..
Hoffe das klärt sich flott ich kenne aber auch eher zweiteres das sowas dann ewig irgendwo rumsteht und keiner sich zuständig fühlt ![]()
Leider ich nochmal… die Antwort per Mail zu den beschädigten A-Säulen Verkleidungen von BMW Händler war folgende:
Ja und jetzt weis ich auch ned weiter… ich hab doch keine Ahnung wie mit den ausgebauten Leisten während der 4 Tage in der Werkstatt umgegangen worden ist? Fakt ist, vorher waren sie intakt, jetzt nicht mehr.
Soll ich jetzt wirklich so blöd kommen und einfach mal auf die Beweislastumkehr hinweisen?
Frage, hast du Beweise bzw. Bilder das es vorher nicht zerkratzt war ?
Denn wenn die mit 4 Man sagen die waren schon zerkratz als er in die Werkstatt kam, dann sieht es schlecht aus..
PS: Hat der Händler das Fahrzeug auch ausgeliefert ? weil dann greift ja klar die Umkehr, wenn er aber sagt war so und du hast keine anderen Beweise geht das 0 auf 0 aus..
Mit anderen Worten... Pfusch ![]()
Bei Ali Modul habe ich immer direkt Kurzschluss im Kopf..
Was war doch gleich das Thema hier? 🤔🤷♂️😉
Ich glaube das war sich aufzuregen warum man mehr als 3 Monate auf seinen neuen BMW warten muss ![]()