Bremse schon eingefahren oder ist die noch neu ?
Beiträge von CJ#22
-
-
Immer dieses M Bashing 😂😂
Ich habe jetzt das typische M Argument:
„Rundstrecke siehst du aber kein Land“😂
Spaß beiseite, ich kann das nschvollziehen, ich bin ja den ersten B3 Probe gefahren und der fährt sich was die Leistungsentfaltung angeht viel mehr wie der B58 im 340er, beim M hast du halt dieses gefühlte Turbo Loch auch, das war beim B3 gar nicht vorhanden, der hat sich dafür im hohen Drehzalbereich nicht so wohl gefühlt. Denke der GT legt da nochmal was drauf 👍🏻
Machst du eigentlich jetzt noch Ölwechsel nach den 2000 oder ist da schon passiert ?
Hoffe ich bin auch mal bei einem Treffen dabei und du nimmst mich mal mit, ich finde es tatsächlich interessanter wie der sich Querdynamisch verhält, weil gerade aus schnell ist für mich persönlich tatsächlich gar nicht relevant (kann mittlerweile jeder und durch die Ü1000 PS E Autos ists irgendwie nichts besonderes mehr plus das ich fast nur Landstraße fahre ), sondern eher wie gut fährt der Kurven

-
Kann ich bestätigen das Lenkrad im M3 ist was Leder und Verarbeitung angeht, besser als das in meinem 340er 👍🏻
Macht bei dem Preis aber auch Sinn, gerade da ja M3/4 das gleiche Lenkrad wie ein 200K M8 bekommen, das muss dann schon ordentlich gemacht werden.. generell ist die QS bei den M Modellen etwas enger toleriert wie bei den G2X
-
Du hast ein paar kleine Details die anders sind bzw. zwei die merklich sind, farbige Nähte in M Farben sowie die Carbon Blende die vorne unten so ein Loch hat, sonst ists identisch
-
Oh also da wäre ich ganz vorsichtig, das Bedienzentrum das haben schon ganz viele Händler zerschossen sogar, arbeiten daran sind nicht einfach und das Risiko das Ding zu zerlegen ist leider recht groß..
Anleitung von direkt BMW gibt es es leider keine , da das nicht vorgesehen ist..
-
Die müssten doch eigentlich schon fertig dran sein ? dachte du baust auf ein komplettes M Lenkrad um, oder meinst du wie man die im G2X funktionell bekommt ?
-
Warum? Was ist an OS9 falsch? Das soll doch deutlich besser sein.
Ist ein Grau.. alles geht nur noch über Touch, gibt keinen iDrive Controller mehr und lässt sich einfach schlecht bedienen.. hat vermutlich einen Grund das es nur Modelle wie der iX1 haben sprich die Einstiegsmodelle und dann der i5 OS8.5 bekommen hat
-
Lustigerweise beim M3 ist mein abgestimmtes V3 sogar deutlich komfortabler auf schlechter Straße als das Serien FW, weil das dort statt zu dämpfen einfach gehoppelt hat ohne Ende

-
Man sollte auch nicht vergessen das ein V3 ja einstellbar ist.. das kann man sowohl komfortabel als auch sorglich oder auf Voll Attacke stellen..
Gibt leider nach wie vor diesen pauschalen Irrglauben das ein Gewindefahrwerk bzw. ein V3 immer unkomfortabel ist..
-
Wer spendiert die Schweppes Wild Berry Flasche für die Abholung ?