Wäre zu schön gewesen... Die Anklerbleche passen zwar, der Einlassanschlüsse vom G8x aber leider nicht. Habe von Burkhart-Engineering folgende Rückmeldung bekommen:
Diese Lösung gefällt mir aber nur bedingt und ist wohl auch nicht so effizient wie die direkte Zuführung aus der Bremsbelüftung der Stoßstange. Im Winter besteht die Gefahr, dass ich mir diese bei meinen Tiefschneefahrten beschädige... Man kann eben nicht alles haben.
An sich habe ich zum Thema Bremsenkühlung aber schon etwas Vorsorge getroffen, indem ich die Radhausschalen vom G20 mit Technikpaket (inkl. der Luftdurchführungen im vorderen Radhausbereich) verbaut und die Abdeckungen in der Stoßstange hinter den Wabengittern links und rechts entnommen habe. Aber perfekt wäre halt die G8x Lösung von Burkhardt. Ich werde sie etwas motivieren, hier einen Entwurf für den G2x zu machen. Stammt eh aus dem 3D-Drucker, das kann eigentlich kein großes Problem darstellen. Bleibt nur die Frage, ob die Carbon-Anker"bleche" passen.