So lobe ich mir das!
Mache ich nur damit du mit deinem V3 Leveling nicht mehr so alleine dastehst
![]()
So lobe ich mir das!
Mache ich nur damit du mit deinem V3 Leveling nicht mehr so alleine dastehst
![]()
Das passt dann mehr das stimmt, das ist ja so ein dunkles grau ![]()
Hatte anfangs auch überlegt alles so zu lassen wie es ist, aber das Blau mit Hochglanz Schwarz fand ich schon sehr passend !
Ja also bei Cerium scheiden sich echt die Geister gibt eigentlich nur die einen die es toll finden und die anderen finden es kacke ![]()
Ich persönlich mag beides aber ich fand Cerium ganz cool weil das etwas raussticht weil schwarz in schwarz hatte ich vorher schon ![]()
nalen Blenden und Co. würde ich an deiner Stelle erstmal zur Seite legen. Sobald die Preise unter 15t€ rutschen wirst du die für gutes Geld los 😉 da es viele geben wird, die auf 40er Look umbauen wollen
Wer kennt ihn nicht den M31840i ![]()
Ja das mit dem Öl bzw. eher Wasser kann man schon fast sagen, ist wirklich ein leidiges Thema.. die armen Motoren..
Meiner bekommt 5W30 beim 2000er Service, ist zum Glück freigegeben..
Original war keiner drauf.
Weiß bloß nicht ob nen Aufbereiter da überhaupt was retten könnte.
Wird dann wohl aufs lackieren hinaus laufen. Hoffe ist nicht alzu teuer.
Bevor du hier schon vom schlimmsten ausgehst, mache ihn erstmal ab und schaue dann wie es aussieht ![]()
Was wir Kunden denken, steht auf einem anderen Blatt
Richtig, gerade da Alpina so günstig ist, da darf man halt auch keine Erwartungen haben
![]()
Das kann gut sein, dass der Lack darunter entsprechend dunkler oder heller ist.. Original war gar kein Spoiler drauf ?
Ein Aufbereiter könnte dir hier sicher mehr sagen.. wünsche erstmal Glück das 3M Band ohne Rückstände abzubekommen.. ![]()
PS: Lässt sich ja leicht sehen, wenn du den anderen abmachst.
Dann sollen die die Karre aber auch nicht als Alpina in der App führen.
Aha du hast gar kein B4 bestellt sondern nur einen 440i gibs zu
![]()
PS: Ja also dann sollten Sie lieber gar kein Fahrzeug anzeigen anstatt einem normalen G26 das ist ja kacke..