Beiträge von CJ#22

Ja also zum M3T gibt es wirklich nichts außer dem RS4 der ist halt veraltet und lahm bei MB gibt es aktuell keinen neuen C63 somit käme da als Kombi nur ein E63 in Frage das ist aber wieder eine ganz andere Klasse Auto.. momentan ist das echt kritisch..

Hätte BMW den Touring schon in der F Serie gebracht hätte man zumindest noch den C63T gehabt und den RS4 auf ähnlichem Niveau aber jetzt.. nix mehr da..

Einzig zum normalen M3 gibt es etwas mehr wie z.B. den Gulia Quadrofutschiwutschi :thumbup:

Gerade mal im Katalog geschaut,

tatsächlich gab es 2020 gar kein Live Cockpit Pro, das hieß da sogar noch Live Cockpit Connected Drive, wusste ich bis eben nicht mal ^^

Wie du sagst, das HUD gab es auch einzeln allerdings nur für die Plus Variante und für die Pro (Connected Variante) , zu Corona wurde dann ja alles mögliche umgestellt, da gab es dann ja auch das Business Paket nicht mehr.. ein Durcheinanders das alles..

Eine andere Felge für den Sommer schwebt mir tatsächlich vor - aber das "Autobudget" ist vorerst mal aufgebraucht. Nächstes Jahr dann eventuell...

Meine Devise: Form follows function - wenn jedoch die Kurvenperformance wieder einen positiven Effekt aus breiteren Reifen und die Längs- und Querdynamik durch leichtere Felgen zieht, kann ich schon auch schwach werden! Mir gefällt die Edelweis Lt°5 extrem gut.

Da hast du halt wenig Reifen der arbeiten kann bei den 20ern, aber gut ich meine du hast ja eh für die Strecke andere Felgen oder ?

Weil dann ists ja relativ Wurst, auf der Straße gerade in Ö muss man ja etwas Piano machen :thumbup:

PS: Ich wollte schon vorschlagen das du doch die GT4 Felgen nehmen könntest, weil leicht und stabil, bis ich gemerkt habe das 11 Zoll und ET 30 dann doch ein klitzekleinwenig zu breit sind :D

Hab mir gerade nochmal den Konfigurator angeschaut und festgestellt, dass das mit den Rädern eine ganz schwache Nummer ist...

Es wird, egal ob Felgen 780, 780 MB oder 793 MB, nichts angezeigt zu den Reifengrößen.

Ist das Standart oder läuft da was schief???

Ne das ist leider schon immer so.. da steht nichts zu, ich meine bei Zusammenfassung oder Technischen Daten steht was dazu aber sonst nichts..

Für die aktuelle Zeit finde ich das schon recht gut, viel mehr geht bei Rabatt auch nicht, gerade als Neukunde erachte ich deine 14,4% (eventuell 15%) als sehr gut :thumbup:

PS: die 0,6% mehr auf 15% machen gerade mal 550 EUR aus.. da würde ich eher versuchen an dem Ankaufpreis noch was zu machen, mit dem Argument das die auf Mobile aktuell alle für um die 40 oder 38 rum verkauft werden und somit 34.500 oder 35.000 auch gehen müssten..

PS: Ist natürlich auch immer so ein Ding ob man einen Vollausgestatteten 340i will oder bei der Ausstattung gespart hat, denn wer schon alles reinpackt der hat auch das Geld dafür und steht schwächer da in der Verhandlung wie jemand der schon sagt ich will nur XY und wenn ich die Prozente nicht bekomme kann ich ihn nicht kaufen und fertig..