Tatsächlich beim G2X 3er/4er gibt es keinen PAP mehr im Konfigurator.. lediglich noch den PA.. das ist ja komisch, vielleicht herrscht wieder Mangel an Kameras ?
Beiträge von CJ#22
-
-
Ja also du könntest zur großen NL München fahren und dies das machen lassen, vielleicht kommt da mehr bei rum..

-
Fahrersitz mit und ohne Lordosenstütze wäre interessant. Oder ist der Schaltplan allgemein (mit jeder möglich wählbaren Sonderausstattung) gehalten?
Ja elektrische Verstellung der Sitze ist vorhanden.
Weiteres gern auch per pm.
Ich schaue mal nach

-
Ja also die generelle Darstellung der Fahrzeuge im i drive ist naja nicht gerade das Gelbe vom Ei..

-
Gude,
meiner ist zwar schon alt (2020) aber ich hab an den Stellen der Naht auch einen kleinen Versatz, wenn ich da lang greife merke ich deutlich eine kleine Wulst bei der Naht und es ist nicht durchgängig glatt bzw. immer dieselbe Höhe, sondern an der Naht steht es halt leicht raus..
Stört mich nicht und konnte ich bei den anderen G2X die ich gefahren bin auch bisher feststellen, daher habe ich das als normal abgebügelt da dort halt die Naht sitzt.
Interessanterweise beim G80 ist das anders, dort fühlt sich das Lenkrad weicher/hochwertiger an und dort war kein Versatz..
Das Problem wird sein, dass BMW sicherlich irgendwann sagt du hattest jetzt schon 3 Lenkräder an allen war etwas, da muss an dir liegen nicht an uns und dann schaut man in die Röhre, solltest du nochmal tauschen lassen, dann schaue es dir vielleicht vor dem Einbau schonmal an und beuge dem Problem vor

-
kannst du mir sagen wo der Radarsensor (roter Pfeil) verbaut ist ... in der Türe, Seitenspiegel oder im Kotflügel?
Frage mich, wie es dort mit Neulackierung aussieht. Die hinteren und vorderen sind ja sozusagen hinter "Plastik".
Hallo Christoph,
der ist auch hinter Plastik das ist nämlich der hinten Links
das ist schlecht dargestellt, auf dem Bild siehst du die vorderen Sensoren Li/Re und die hinteren Sensoren Li/Re , der scheint nur durch das Fahrzeug damit man das im Bild besser erkennt 
An der Tür vorne ist kein Sensor
-
Elektrisch verstellbar wären die Sitze schon mal.
Da es ein individueller (Haupt-)Kabelbaum ist, wird die entsprechende Leitung wohl fehlen.. CJ#22 könntest du nachschauen, welche Kabel wo im Auto verlaufen und belegt sind?

Definiere das mal genauer, es gibt einige Schaltpläne für den G2X ich müsste da schon genau wissen was gesucht wird

Wenn ich richtig gelesen habe die Elektrische Verstellung der Sitze ?
-
Könnte schon sein, dass der 4er erst mal verschont bleibt, da ja "höher positioniert"...(was ein Unsinn). Da ja aber der neue 5er auch nur noch diesen Plastekram drinnen hat, wirds wohl den 4er über kurz oder lang auch treffen.
Nope das hat tatsächlich ganz andere Gründe, der 4er hat einen anderen Zeitrahmen, was Updates und PPM angeht, dadurch das er erst später vorgestellt wurde.
Sieht man einmal am LCI und dann am OS8 der 3er hat OS8 bekommen, während es im normalen 4er noch knapp ein halbes Jahr gedauert hat, selbiges ist auch bei den neusten PPM so, da kommen im 4er erst Zeitversetzt an, sprich wahrscheinlich Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres

Die GmbH Modelle bleiben wohl vorerst verschont, da diese ja getrennt gebaut werden.
-
Naja die Zahlen sind das was das Fahrzeug haben darf im Stand bei bestimmter Drehzahl das wird durch einige Vorschriften bestimmt wieviel da geht..
Die Zahlen sind aber Murks da bei vielen Fahrzeugen automatisch die Klappen zu gehen bei der messdrehzahl..
-
Also es gibt ja schon welche ohne Zulassung die können dann nur gelb und die kosten schon 350 EUR.. mit Zulassung und entsprechender Funktionalität ist man da sicher im Bereich 500-600 EUR oder mehr..