das mit dem getrennt gebaut ist aber ein recht hartnäckiges Gerücht. Bei bisher jeder Werksführung liefen die g8x Modelle einfach mit vom Band. Bei unserer letzten Führung war ein CS das Highlight, der Stand direkt neben einem G21 in der Endkontrolle. Da waren die 2-3 Fresks die mit dabei waren richtig „hibbelig“
An der Stelle wo die Sitze aufgereiht sind, standen auch die Carbonschalen mitten zwischen den Serien-Melkschemeln…
Ich lasse mich ja gerne Anhand von Bildern eines besseren belehren, bisher hab ich die aber immer „Hand-in-Hand“ vom Band laufen sehen. So ein wenig fehlt mir auch die Vorstellungskraft, dass da für die paar Gurken eine separate Fertigungslinie hingestellt wird
(so mit Nebelschwaden, Kerzenlicht und Weihrauchduft).
Gut das war doof ausgedrückt von mir, ich meine damit, dass der G8X einen eigenen Bauprozess hat, sprich der fällt nicht in die PPM Maßnahmen von 4er und 3er direkt sein sondern steht als G8X Reihe etwas eigenständiger, dass die am selben Band gebaut werden ist klar, aber während beim 3er z.B. kein Lederpralltopf mehr verbaut wird, bekommt der G8X diesen noch verbaut da der eben anders läuft so war das gemeint und es gibt eine andere Endkontrolle entsprechend ![]()