Beiträge von CJ#22

Hab dort im Shop geschaut, gibts keine für den g20/G21

Hab den Thread gefunden - Artikel 51 61 7456115

Doch gibt es 👍🏻 musst du anfragen per Mail 👍🏻gerne kurz pm an mich ich leite gerne den Kontakt weiter habe damals extra angefragt gehabt bei wiechers

da kannst immer nur noch froh sein, wenn sie dir die Hütte nicht noch vollsauen.

ich dachte eigentlich, dass es so langsam Geschichte ist

ist doch der Markt voll mit diversen Teilen, mittlerweile auch für unsere Baureihe

Also ich habe das Zweite Lenkrad welches ich mit Alcantara hab beziehen lassen auf Ebay gekauft, das kam auch aus Polen ich bin mir sicher das das auch irgendwann mal wo verbaut war :S

Ich versteh das nicht. Das Dreiecksfenster war früher sehr beliebt, sollte aber doch mit der aktuellen Generation bei der Alarmanlage mit abgedeckt sein!? Stand das nicht sogar hier irgendwo? :/

Was hilft die Anlage wenn sie losgeht aber die nur 1-2 Minuten brauchen höchstens um das Lenkrad zu klauen.. bis du da bist sind die Weg :S

Ist aber gar nicht so cool, eigentlich ist das auf der BAB so eine schwitzige Sache weil man die ganze Zeit hoffen muss dann kein Opel Corsa mit 100 vor einen zieht und man sich zusammen mit dem Auto in Einzelteile verwandelt :S

Auf der Renne macht das deutlich mehr Spaß wobei man zumeist kurz nach 300 schon wieder massiv bremsen kann ^^

Daher wäre meine allgemeine Rennstreckenbasis etwas weniger hart als es Hockenheim vorgibt.

Landstrasse mit dem Allrad habe ich keine Erfahrung. Man sucht ja immer einen Kompromiss zwischen Stabilität und Traktion. Die Traktion ist aber durch den Allrad eh gegeben. Wenn da etwas mehr Bewegung im Auto ist???

Würde mich interessieren was bei deinen Abstimmungsfahrten heraus kommt

Ich lasse es mal mit einfließen, wobei ich sicher wenn nur mal in Hockenheim vertreten sein werde, auch wenn ich danach meine Scheiben und Beläge wegwerfen kann ^^

Richtig der Grip vom Allrad ist enorm reißt aber auch schlagartig ab und dann muss man schnell sein, vermittelt viel trügerische Sicherheit, da man wirklich flott sein kann aber wenn er kommt, dann richtig.. Beim schnellen Links rechts schaukelt er leider etwas und da merkt man das der Allrad viel arbeiten muss um das alles im Griff zu halten, sollte mit dem V3 besser sein :thumbup:

Ich gebe auf jedenfalls Feedback wenn ich eingestellt habe :thumbup: