Mit Individualfarbe kommste auch schon beim M340i auf über 100.000€ - und dann bekommste trotzdem keinen Non-Plastik-Airbag
Aber auch nur gerade so ![]()
270 EUR bist du dann drüber ![]()
Mit Individualfarbe kommste auch schon beim M340i auf über 100.000€ - und dann bekommste trotzdem keinen Non-Plastik-Airbag
Aber auch nur gerade so ![]()
270 EUR bist du dann drüber ![]()
Ich konnte bei Auslieferung das nicht deaktivieren, nach einem Zwangsupdate Ende letztes Jahr ging es dann dauerhaft und war auch nach Neustart deaktiviert ![]()
Ich meine aber bei neueren Fahrzeugen gab es da mal was wegen einer neuen Norm das das nicht mehr dauerhaft ging bzw. geht ![]()
Alles anzeigenWeiß jemand ob in der aktuellen Produktion (neues Dashboard mit OS8) auch schon dass neue Wireless Charging-Pad mit besserer Ladeleistung und vor allem Kühlung verbaut ist ?!
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Personal E-Sim sammeln können ... mir erschließt sich momentan nur der Mehrwert durch eine evtl. bessere Sprachqualität über die Außenantenne ...
Grüße
Burschi
Also im LCI müsste sie verbaut sein, hat sich aber wohl nicht wirklich verbessert von dem was ich gelesen habe ![]()
Kabel ist immer noch die bessere Variante ![]()
Bzgl. der SIM, das ist nur praktisch wenn du unterwegs WLAN haben willst bzw. oft telefonieren musst, was du dann sehr stabil über die E Sim machen kannst, oder du hast oft Mitfahrer die Tablet oder Laptop nutzen, ansonsten ist das unnötig.
Die Anbindung über die Außenantenne hast du normal auch wenn dein Handy vorne in der Ladeschale liegt auch ohne die Sim ![]()
Ist das den nur wegen der Zulassung nicht möglich oder technisch nicht?
Gibt hier Bilder wo die Räder auf einem G21 Probe waren, die stehen halt links und rechts ein soweit aus dem radkasten das man das Profil beurteilen kann 😂
Keine Chance!
Wie beruhigend.. Premium fängt in deren Verständnis scheinbar erst ab 100k an.
Das das so ist ist ja ein offenes Geheimnis 😂
Alles was kein 7er aufwärts oder M ist ist für BMW Fußvolk, erst ab da wirst du behandelt wie krösus und bekommst auch die dicken Leihwagen 😂
Bei der NL FFM ist das echt so, vorher gibst du einen 550 ab und bekommst einen 320 oder X1 😂
Wenn das bei meinem G81 so kommt dann eskaliere ich
Hab schon gefragt laut meinem Händler sind die M Fahrzeuge davon nicht betroffen, hier ist ja auch anderes Leder als zb im G2X verbaut das sei alles bisschen anders auch bei den Einsparungen 👍🏻
Ich würde eher vermuten, dass der Konfigurator den derzeit gültigen Ausstattungstand wiederspiegelt, nicht den bei Bestellung. Ansonsten müssten ja zig Versionen des Konfigurators vorgehalten werden. Mit anderen Worten: WYSIWYG What you see (bei Bestellung) is what you get. Drücke Euch die Daumen, berichtet bitte!
What you see is what you get gilt schon lange nicht mehr..
In allen Verträgen steht drinnen das BMW sich das Recht Vorbehalt jederzeit Konstruktions Änderungen etc. vorzunehmen und die vom Kunde zu akzeptieren sind..
Wenn man das nicht will bleibt nur Storno
Das kann ja lustig werden bei der Abholung
Ja ist halt leider auch vertraglich so geregelt das du keine Chance hast, falls deiner schon in die Maßnahmen fällt, wirst du das leider schlucken müssen auch wenn es ärgerlich wird..
Mein Armaturenbrett ist ganz normal aus Schaumplastik. Lederarmatur hätte Aufpreis gekostet. Sind aber Großkunde und es kann sein, dass wir Ausstattungskombinationen haben die es für Privatkunden nicht gibt/gab.
Interessant, eigentlich hatte man mit Luxury Line immer zumindest Sensatec und Leder war minimal teurer
Dann bist du noch einer der letzten der das Fach ohne Leder erhalten hat, kurz nach deiner Auslieferung wurde das entfernt für die normalen Bretter..
Ich habe noch das Fach in meinem G20 (luxury line) mit Vernasca Leder aus Okt. 2020.
Mein Kollege hat G21 mit M-Sportpaket aus Februar 2023 und er hat kein Fach.
Dann hast du aber das Leder Armaturenbrett wegen der Luxury Line, damit hättest du es so oder so, aber ohne Leder Brett gibt es das nicht mehr schon seit wie gesagt Ende 2020 müsste das gewesen sein.
Der Kollege hätte das Fach auch Pre LCI nicht gehabt mangels Leder