Stimmt ja. Ich geh mal schwer davon aus, dass der „grüne“ 3er 2022 in München produziert wurde.
Oder er kommt aus Amerika.. die können individual 🤔
Stimmt ja. Ich geh mal schwer davon aus, dass der „grüne“ 3er 2022 in München produziert wurde.
Oder er kommt aus Amerika.. die können individual 🤔
Jetzt kriegt euch mal ein
Meiner ist am 17.03. in München gebaut worden und wird erst Anfang August bei meinem Händler sein.
Deiner aber mit Absicht der muss ja noch umgebaut werden ![]()
Immerhin ist er schonmal heile in DE angekommen ![]()
Nein das geht soweit mir bekannt nicht mehr..
Außerdem sind die Welt Termine auch noch recht voll sprich selbst wenn es gehen würde könnte es sein das die Welt frühestens z.B. im Dezember einen Termin frei hat.. die sind recht begehrt
Nicht bei Eibach 😉 zumindest hat es der TUV nicht bemängelt
Dann hat der Prüfer nicht richtig gelesen, steht im Gutachten drinnen das das nicht erlaubt ist ![]()
PS: Nur weil der Prüfer was nicht bemängelt heißt es ja nicht das es erlaubt ist nicht mal wenn der was einträgt weil heute eh jeder Polizist alles anzweifeln darf..
Aber ich bin doch zur Mischbereifung hinten ca. 9mm und vorne nur 2mm weiter rausgekommen!?
Das ist egal weil eigentlich bei allen Teilegutachten oder ABE wie o.G. drinnen steht das man vorne keine breiteren Distanzen als hinten verbauen darf..
Gibt es für die Demontage der vorderen Einstiegsleisten (am G20 LCI) besonderes Werkzeug? Oder kann man da normale Hebel aus Kunststoff nehmen? ( z.B. https://www.amazon.de/Kunststoffhebel-Verkleidungsteile-Zierleisten... )
Da kannst du die ganz normalen Hebel nehmen, was anderes macht die Werkstatt auch nicht..
EDIT: Die wird durch 4 Clips gehalten Links/Rechts und dann nochmal etwas weiter mittig links und rechts einen einfach an den 4 Stellen hebeln und draußen ists.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da die Mehrheit hier Eibach Federn fährt und es zu diesem Thema schon X verschiedene Threads gibt.. Eibach.
Da stimme ich Dir zu, aber kommen nicht weiter.
Deshalb bin ich jetzt in diesem Forum und suche jemanden, der Erfahrung mit „autocom“ beim G20 / G21 hat
Also ich habe hier im Forum noch nie von Autocom gehört und bezweifle daher das wir hier jemanden haben der dieses Programm bzw. Software hat, dazu kommt das die meisten Fahrzeuge hier Neufahrzeuge noch mit Garantie sind wo die meisten eh nichts selbst dran machen und wenn wird hier sehr einheitlich Bimmerlink verwendet welches super funktional ist.
Das ist ein Problem von Autocom wenn sie sagen es geht du aber beweisen kannst es geht nicht dann müssen sie deine Lizenz zurücknehmen oder dir so lange helfen bis es geht.