Egal was du fährst, es gibt doch immer einen, der noch schneller ist 😜
Ganz genau 👍🏻
Sei denn man fährt sowas wie einen Koenigsegg da wird es dann schon ein wenig eng wen zu finden aber geben tut es einen ![]()
Egal was du fährst, es gibt doch immer einen, der noch schneller ist 😜
Ganz genau 👍🏻
Sei denn man fährt sowas wie einen Koenigsegg da wird es dann schon ein wenig eng wen zu finden aber geben tut es einen ![]()
Bin auch am Überlegung die zu verbauen, muss aber erstmal messen mit dem Remus wie das dann aussieht was noch an Toleranz da ist.. weil ab Werk steuert der ja so das die Klappe zu ist im Messbereich, aber durch die Steuerung eine Messung bei Dauer auf wenn es blöd läuft wäre nicht so ideal..
Denke die wird ganz gut sein ist ja auch ein Bekannter laden 👍🏻
Ja also ich bin gespannt auf mein V3 dann, denke aber mal das wird relativ weit oben bleiben weil so arg tief soll er nicht werden 👍🏻
Ja also die sehen halt seit 20 Jahren gleich aus man hätte mal etwas neues machen können bzw. modernisieren 😅
Aber skyscraper gefällt mir die Felgen in Silver dann wäre es passend 👍🏻
Sicher keine 70.000€ ![]()
Genau das an den Blenden ist normal so mit den Punkten 👍🏻
Meinst du das die A Säule eine andere Farbe hat als das Brett ?
Naja wenn du eher am Cruiser bist ist noch alles gut 👍🏻
Aber das Öl ist halt von der Konsistenz eher wie Wasser und schmiert daher eher so lala gerade wenn man viel Feuer gibt ist so dünnes Öl da echt totaler Mist..
BMW kippt das Öl da auch nicht freiwillig rein weil es dem Motor gut tut sondern wegen den Emissionen.. die MGmbH füllt in die Dinger ihrer driving academy auch nur 5W30 oder 40 rein aus gutem Grund.. gibt unzählige Lektüre über Öl zu finden bei Google bei weiteren Interesse..
Habe meinen heute Morgen zur 2000km - Einfahrkontrolle gebracht.
Öle wurden laut Rechnung verwendet ...
Wie ich es mir dachte wenn man nix sagt kippen die das wässrige 0W30 ein.. ![]()
Da ich das Auto in Deutschland gekauft habe und Gerichtsstand der Händlerstandort ist, gehe ich davon aus dass das deutsche Gesetz zur Anwendung kommt.
Übrigens keine Premium selection. Die Wartungsfreiheit 10tkm habe ich im Kaufvertrag jedoch stehen (und da würden mMn die Zündkerzen mit dem Intervall 60tkm reinfallen).
Dann müssten die deutschen Gesetze greifen eigentlich ja ![]()
Ja also es kommt drauf an, WENN er sie getauscht hat, dann ist er seinen Pflichten von Wartungsfreiheit nachgekommen und man wird ihm hier auch nichts vorwerfen können.. denn ein Motorschaden aufgrund unsachgemäßer Wartung liegt dann nicht vor und er konnte das ja auch nicht wissen.. da fällt es dann eher unter ist blöd gelaufen und im Zweifel muss ein Richter sagen wie er das sieht, ich würde hier mal abwarten was die RV sagt ![]()
Diese Odyssee liest sich ein bisschen wie das, was ich mit Audi durch habe. Mein Mitgefühl ist dir sicher.
Da der Schaden innerhalb des ersten halben Jahres aufgetreten ist, würde meine laienhafte Rechtsauffassung eigentlich sagen, dass der Händler nachweisen muss, dass der Schaden nicht schon vor dem Kauf da war
Achtung die Rechtslage in Ö ist hier anders als in DE.. in Ö gilt das nach 6 Monaten bereits, sprich er muss beweisen das der Mangel schon beim Kauf vorlag, kann er nur wenn die Kerzen entsprechend alt sind wie das Fahrzeug.
Wenn der Händler nachweisen kann, dass er neue Kerzen verbaut hat und diese passend waren, ist er raus.
Man kann ja nicht vom Händler erwarten dass er vor dem Verkauf den kompletten Motor aufmacht und alles prüft. Deswegen den Händler trifft hier nur Schuld sollte er keine Kerzen getauscht haben dann aber 100%