Ich mag Gemüse nicht, daher muss ich passen
![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Moin,
so, jetzt bitte nicht steinigen, ich habe eine gebrauchten M796 bestellt mit 8,5 ET40.
Werde sie dann wiegen
Kann Sie ja dann günstig weiterverkaufen, die 50-60€ Verlust sind es mir wert :pIn aller Regel stimmen die Gewicht von BMW die im ETK stehen, ist ja jetzt nicht so als wäre das extrem übertrieben leicht für 18 Zoll, da geht schon noch was

NS: Siehe die 826M in 9,5x 19 mit 9,7 kg
-
-
-
Hab jetzt nochmal mit dem Telefoniert, der kam kein bißchen entgegen, schon Traurig das man bei so einer Summe einen Kunden nicht entgegen kommt.
Hab mich jetzt für die guten Schwarzen Felgen entschieden, et is wie et is und et küt wie et küt.
Gut das wäre für mich schonmal ein Grund, zum Service dort nicht hinzugehen..
Wenn man bei sowas nicht mal eine Lösung sucht bzw. ein bisschen entgegne kommt weil man einen Fehler gemacht hat..
-
-
-
Danke für die Einschätzung. Nach meinen letzten Preisanfragen zum i4 bei Händlern und Niederlassungen hatte ich jetzt mit mehr für einen M3 gerechnet. Erklärt aber auch, warum der Händler um die Ecke vor 1,5 Jahren meinte, ich solle statt dem i4 lieber einen M3 bestellen, der ist günstiger und ich hab mehr davon

Richtig, wir haben hier einen User im Forum der wollte eigentlich einen i4 M50 hat aber dann einen Alpina B4 bestellt weil der günstiger war..

Die Zeiten wo man 340i für 600 EUR im Monat fahren konnte und das mit guter Ausstattung sind leider vorbei..
PS: Ja also da hätte ich nicht gezögert, man hat natürlich aber auch mehr Spritkosten

-
Um dir die Entscheidung vielleicht leichter zu machen, wie auch immer Diewe das schafft aber denen Ihre Felge wiegt pro Stück über 15 kg, da würde ich ganz viel Abstand von nehmen

-
Das was wir ausgehandelt hatten ist schriftlich festgehalten worden !
Jetzt meine frage, können die das so machen ? oder kann ich drauf bestehen das es deren Fehler war und das wenn die keine Gebrauchten Reifen in der Größe haben dann sollen die halt Neue drauf machen ?
So einfach ist das nicht.. streng genommen könnte der Händler darauf plädieren das es ungültig ist, da er ja einen Vertrag über eine Kaufsache abgeschlossen hat, die es so gar nicht gibt bzw. eben ein Menschlicher Irrtum vorlag und keine böse Absicht. Daher könnte er vom Vertrag zurücktreten.
Ich würde mich in diesem Fall mit dem Händler darauf einigen das er neue Reifen drauf macht und dir diese zu einem etwas günstigeren Kurs überlässt als normal, da es ja sein Fehler war.