Ich meine den Schlüsselbund, Hausschlüssel und so. Mag den im sitzen nicht in der Hosentasche haben.
Gut den hab ich tatsächlich immer in der Tasche, hab alles an einem, hab aber nur 4 Schlüssel plus den Autoschlüssel von daher ist der recht schmal ![]()
Ich meine den Schlüsselbund, Hausschlüssel und so. Mag den im sitzen nicht in der Hosentasche haben.
Gut den hab ich tatsächlich immer in der Tasche, hab alles an einem, hab aber nur 4 Schlüssel plus den Autoschlüssel von daher ist der recht schmal ![]()
Das Fach von f36
Das kann ich dir nicht sagen beim F36, aber beim G20 ist das Fach lediglich an 3 Punkten festgeschraubt.
Anscheinend ist auch das Fach vom f36 das gleiche. Werde ich heute Abend gleich mal anschauen. Das größte Problem sehe ich in den kleinen Schlitzen da unten. Wird da das Fach eingeklippst mit Federn oder so? Oder sind die Löcher eher egal?
Meinst du das Fach selbst oder den Halter ?
Für mich ist das Fach wirklich essentiell. Zum einen hatte ich im G20 da immer meine Schlüssel drin.
Also Schlüssel habe ich immer in der Tasche da bin ich zu faul den immer rein raus Fach auf Fach zu, aber ich habe vor 4 Wochen festgestellt, dass meine Sonnenbrille da reinpasst, seitdem liegt die da drinnen ![]()
Allerdings hatten wir das hier schon mal - wer nicht gottgleich ist und es wagt etwas zu posten, was womöglich schon 11 Seiten vorher in einem Halbsatz beantwortet wurde, hat keine Chance…
Aber das Thema ist wirklich durch, ich glaube das ist mittlerweile sicherlich das 15te mal das jemand fragt ob man die G8X Felgen Sätze auf dem G2X fahren kann..
Eigentlich müsste sich das von selbst erledigen wenn man sieht wie breit der G8X ist im Vergleich zum G2X und wie die Felgen da im Radhaus stehen
Willst du denn Originale BMW Winterräder ?
Weil das stimmt da ist die Auswahl mau, oder du nimmst einfach die Sommerfelgen also kaufst einen zweiten Satz dann halt mit WR ![]()
Als Beispiel:https://www.werksraeder24.de/w…-speiche-wr240011364.html
Wurde schon im Forum besprochen, siehe hier z.B.:
Wie ich damals auch geschrieben habe, so Rückrufe gab es bereits im Jahr 2016 beim F2X
Sorry, wenn ich den Thread hier torpediere. 🫣
Das heißt, ich könnte mir die Ansaugung anderswo günstiger besorgen und hätte dann "nur" 100€ für das Gutachten zu berappen?
Wenn ja, wieviel günstiger wird es dann?
Ich gehe davon aus, er hat sie gebraucht gekauft, die Eventuri kostet eigentlich bei allen Anbieten um die 1500 EUR mit und ohne Gutachten..
Naja bei Bremsen wäre es mir ziemlich egal, schließlich wird bei Rückgabe die gecheckt und gut ist.
Da finde ich sogar schlimmer in der Historie nach 40tkm den zweiten Wechsel der Bremse zu sehen. Als Gebrauchtwagenkäufer würde sofort Hintergrundgedanken haben, da wurde das Ding ja massiv gequält
Da freut sich der Käufer von meinem Fahrzeug da stehen mittlerweile 4 Wechsel drinnen ![]()
zeigt Idrive auch an wenn die Scheiben fällig sind? Meiner Meinung nach wollen die mich hier einfach abziehen haha. glaube kaum das hier ALLES auf einmal fällig ist wenn ich bis heute nicht einmal eine Meldung bekommen hab das meine Bremsen bald fällig sind. Wir reden hier von 22000km alten Bremsbelägen und 40000km alten Bremsscheiben. Viel Bremsen bzw sportlich fahren tue ich auch kaum.
Also meistens wenn man die ordentlich tauscht hält eine Scheibe zwei Belägen Stand, sollten die Beläge stark abgenutzt sein bzw. die Scheibe schief eingebremst sein oder Macken haben muss die Scheibe auch neu.
Normalerweise müsste für die Beläge im System eine Meldung kommen.. wenn du keine hast, kann ich mir nicht vorstellen das die neu müssen..
PS: Also ich finde 40kkm für einen Satz scheiben geht fit meine halten auch meist so in dem Dreh oder etwas weniger aber ich fahre recht sportlich, kann mir echt nicht vorstellen das die bei defensiver Fahrweise da schon fällig sind.. könnte eher sein das die Aufgrund der Beläge schief ist oder einen starken Grat hat, weil die Beläge halt Mist sind..