Wusste nicht, dass die auch Sitzbelüftung haben
Das stimmt das haben die nicht, wüsste aber nicht wie man das im G2X zum laufen bekommen will, es fehlt ja die Funktionalität und soweit kein OS8 vorhanden fehlt ja auch der Knopf 🤔
Wusste nicht, dass die auch Sitzbelüftung haben
Das stimmt das haben die nicht, wüsste aber nicht wie man das im G2X zum laufen bekommen will, es fehlt ja die Funktionalität und soweit kein OS8 vorhanden fehlt ja auch der Knopf 🤔
Oder man kauft halt einfach die M Sportsitze aus dem G2X da gibt es mehr von auf eBay und man spart sich das Gefuddel das M3 Emblem erst aus dem Sitz bauen zu müssen..
Mittlerweile jemand eine Eventuri verbaut und kann was dazu sagen ?
Wie sieht das mit TÜV in Verbindung mit einer 200 Zellen Downpipe aus , jemand Erfahrungen ?
Ich hatte hier mal bezüglich des M3 Rücksprache gehalten da wurde mir gesagt eine Eintragung mit AGA und DP wäre möglich wenn für beides ein Teilegutachten vorliegt 👍🏻
Wird beim 40er Teil nicht anders sein 👍🏻
Nachdem die aber über 3000€ für die ansaugung haben wollen hab ich mich dann doch dagegen entschieden nur für klang ist’s mir das nicht wert 😅
Um das nicht weiter breit zutreten sagen wir es einfach so egal was in der BA steht ich würde sowohl in B58 als auch in S58 nur Super Plus bzw mind 98 Oktan tanken ![]()
Dazu geht es ja um den S58 und da muss ja eh mindestens 95er rein also einfach super plus und gut ist’s.
Unnötiger Beitrag, löschen geht aber nicht ![]()
B58 und S58 ist ein deutlicher Unterschied der S58 ist auf Super Plus ausgelegt und minimal darf ROZ 95 rein der B58 ist auf super ausgelegt und minimal darf 92er rein.
Beim S58 gibt es sogar extra den Hinweis BMW seitig das man mit allem unterhalb von Super Plus nicht die volle Leistung hat und nicht die geforderten Fahrleistungen wie BMW sie angibt erreichen kann.
Also Super Plus tanken und gut ist sonst gibt es Probleme mit der Leistung und wer M3 fährt kann auch Super Plus tanken ![]()
Ja also in DE kann man das vergessen selbst mit Vitamin B geht das nicht es sei denn man ist ein OEM ![]()
Fährt sicherlich total super die 21er auf dem 30i Kombi 😂😂
Die Reihenfolge passt ![]()
7,1,4,3,2 als Nächstes wieder ein 1er oder 7er 😂👍🏻
Dir auch allzeit gute Fahrt!
Zu deinen Fragen:
1. Soweit ich weiß gab es beim M-Sportpaket noch nie spezielle Fußmatten - möge mich jemand verbessern falls ich falsch liege
Die gibt es siehe hier die kleine „Flagge“: