Bin leider raus, fällt genau in die Zeit vom Fahrzeugwechsel, da weiß ich noch nicht wie das passt wegen Einfahrinspektion und so, aber in 2024 bin ich dann bei Treffen auch mal am Start ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Ja also Sixt sollte man schauen das man den Platin oder Diamant Status bekommt sonst ist das recht teuer 😅
Mit dem Status gibt es dann teils 20-35% Rabatt (einige Kreditkarten bieten den Status als Zugabe)
-
Das einzige was Tesla vorlegt ist eine Verarbeitung unter aller Kanone

Aber ja mit der neuen Generation die langsam nachrückt muss bmw schauen das sie es nicht verspielen 👍🏻
-
Du wartest seit 17 Monaten auf einen 4er?
G22, 23 oder 26?
Warte seit Mai 22 auf meinen 4er GC
Ist aber Dienstwagen und muss es so hinnehmen.Er hat einen i4 bestellt, bei den 40er und 50er sind da Wartezeiten im Bereich von 14-18 Monaten normal..
-
Offensichtlich ja nicht. Als Käufer bin ich nicht gewillt im Jahr 2025 ein OS 8 von vor mehreren Jahren zu akzeptieren.
Wenn du das so siehst ist das schön.. solange die Leute aber fleißig kaufen ist BMW die Meinung von dir und einer Minderheit hier im Forum ziemlich egal.. man muss halt leider verstehen das es am Ende immer nur um Geld geht und nicht darum was wünscht sich der Kunde vielleicht was mich aber am Ende mehr Geld kostet als es Gewinn bringt..
-
Ja also ich denke der wird auch leiser sein alleine weil der M3 ja früher homomigiert wurde und somit noch andere Vorschriften bzgl Emissionen und Klang hatte als der M2 daher kann der durchaus leiser sein.. wobei die halt generell unter 2-3000km alle recht leise sein weil halt neu 👍🏻
PS: Klar dir F Serie M2 sind viel lauter auch die mit OPF weil damals andere Vorhaben herrschten.. der G80 kann auch mit dem F80 nicht mithalten von der Lautstärke her..
-
Oh man.. bzgl M2 ja ist halt ein ganz anderes Konzept ein „kleines“ Sportcoupe gegen eine elegante limo mit größerem Motor 😅
Wenn du den Platz nicht brauchst und eher nach Spaß beim fahren und Dynamik suchst würde ich den M2 nehmen 👍🏻
Komfort und Alltag und Langstrecke eher den 340er
-
Und die G2X bekommen ab einem bestimmten Datum nicht auch die neue Hardware?
Nope wurde so von BMW kommuniziert das das nicht kommt weil der Aufwand zu hoch wäre da die Fahrzeuge nie für die Hardware ausgelegt und geplant waren und daher eine Umrüstung nicht möglich sei..
Beim i4 ist das anders der hatte schon immer OS8.. bei uns ist leider bei OS8 Ende
-
Ja also man muss schon sagen gerade im Bereich BMW Audi MB und anderer premium Marken sind die Preise schon wirklich hoch da zahlt man viel auch nur dafür weil die Hersteller sich denken wer ein Auto über 60K fährt hat wohl auch das Kleingeld für etwas Tuning..
-
Die G2X werden alle bis auf den i4 (dort aber nur Fahrzeuge ab 07/23) kein OS8.5 erhalten da sie nicht die benötigte Hardware Generation verbaut haben..
Für uns ist OS8 alles was wir bekommen..