Das wird sicher so sein, aber da sah es dann wenigstens nicht so doof aus
Beiträge von CJ#22
-
-
Es ist vollbracht und mein Auto hat nun alle ab Werk fehlenden Ausstattungen.
6UX Entfall iDrive Controller mit Touch
Ist natürlich die Frage ob es das Wert war..
Ich finde der Touch Controller ist wirklich fast sinnlos, lediglich beim Adresse eintippen konnte ich dem was abgewinnen aber sonst das durch die Menüs scrollen damit klappt nur durch Touch nicht und auswählen kann man auch nicht wirklich was.. irgendwie ist das nur so halbgar leider, da die Funktionalität echt sehr eingeschränkt ist
-
DAB ist mittlerweile gesetzlich vorgeschrieben in der EU.
Das ist korrekt, als unser Riesling bestellt hat, war das aber noch nicht so, da hat das noch +200 Aufpreis gekostet und musste angekreuzt werden.. bei anderen Herstellern, war das schon seit längerem Serie.. nur BMW wollte noch was verdienen.
-
Das ist doch ein guter Aufstieg von 320d auf den 340i, wünsche ganz viel Spaß damit
-
Max ET 35
Wird das nicht schon sehr eng auch hinten ?
Weil +2,4 außen und 1,4 cm innen ist ja schon arg knapp wenn ich sehe wieviel Platz noch bei 255 mit 11er Distanzen ist..
-
-
-
-
Ja das liegt primär an der Breite und der ET..
Der M3 fährt ja ET 20 vorne und hinten auf recht breiten Felgen dadurch sind die sehr konkav und die GMP sind bei 9,5J mit einer ET von 40 schon nicht mehr wirklich konkav sondern gehen eher in die Richtung flach..
Davon abgesehen sollen die pro Felge fast 18 kg wiegen
-
Vielen Dank! Dann gucke ich mich mal um ... wird bestimmt bald vergleichbare in 20 Zoll geben
Denke auch, dass das sicher bald jemand nachbauen wird, war ja immer so, oder es kommen neue 20er für den LCI
Dieses mal ist der G8X halt echt breit geraten und fährt gerade vorne viel breiter als der G2X und als es auch der F80 getan hat..
Nachteil beim Nachbau ist sicher, dass man die nicht so Konkav hinbekommt, wie beim M3 da die Felgen dafür nicht breit genug sind