Naja.... vielleicht liegt es auch an Apple
Pssst wir wollen hier doch nichts böses gegen den Apfel sagen
PS: Ich habe auch eins aber blind gegenüber den Nachteilen bin ich nicht
Naja.... vielleicht liegt es auch an Apple
Pssst wir wollen hier doch nichts böses gegen den Apfel sagen
PS: Ich habe auch eins aber blind gegenüber den Nachteilen bin ich nicht
Das kann gut sein, aber da in DE fast 30% der Smartphones Apple Handys sind und bei vielen Firmen diese als Diensthandys rausgehen, sollte BMW das Problem mal angehen
Also meiner von 04/21 hat noch die Netzgitter an den Sitzen. Vielleicht auch nur noch optional mit Volleder individual bestellbar.
Du hast auch einen 3er, das mit den Netzen, dürfte nur den 4er als Coupe betreffen..
Das wird sicherlich
Da sind ja auch einiges was man verstellen kann hab nur mal dsc auf m aktiviert und dann steht nicht mehr traksion modus sonder irgenwie sowas wie m modus oder so ähnlich also wenn man das dsp auf traktion stellt.
Wollte mal fragen ob damit jemand schon Erfahrung hat.
Das wird der MDM sein.. hat aber wie Michael schon schrieb beim normalen 3er und 4er keine Auswirkung
EDIT: Es könnte aber auch die M Traktionskontrolle sein, diese lässt sich ja 10 Stufig einstellen..
Sicher einfacher einen auf Ebay zu kaufen und zu schauen
Die andere Frage ist, wofür brauchst du denn das wissen, weil bei Umrüstung der AGA, könntest du einfach eine Komplettanlage nehmen, dann wäre das Thema gegessen
Eventuell haben Sie ihn hier irgendwie mit reingepackt, kann aber auch sein, dass es keinen gibt, da alle Vorschriften auch ohne eingehalten werden
Könnte mir auch vorstellen, dass das oft verwechselt wird, denn bei Eisenmann gibt es ein OPF Ersatzrohr und selbiges wird von einem anderen Hersteller als MSD Ersatzrohr geführt..
Das könntest du versuchen.. das Problem ist hier nur, wenn München mit involviert war, dann findet die Niederlassung sämtliche Daten dazu im System und wenn dort von München festgehalten wurde, dass die Geräusche durch ein Spiel im Bremsbelag verursacht werden und dies eben so sei und die Anfrage geschlossen wurde, dann werden die wahrscheinlich nichts anderes tun, als dir das zu sagen, weil sich niemand über München hinwegsetzen wird..
Das Fach gibt es noch, aber nur wenn du das Belederte Armaturenbrett hast..
Sprich entweder Vollleder wählen oder das Brett👍🏻
Ja also CarPlay hat damit nichts zu tun.. die geht bei jedem 0815 G2X jetzt wo alle OS8 haben ist das Serienausstattung
Die Unterlagen beugen dem „Hängearsch“ vor, da der G2X mit Eibach hinten wesentlich tiefer wirkt bzw. ist als vorne.. deshalb die Unterlagen..