Wenn das Auto auch mal kommen würde
Achwas noch ist alles recht planmäßig mit Oktober ![]()
Sobald es beim Händler steht und ich weiß wann die Abholung ist quatsche ich mit der Werkstatt dann geht es direkt am Tag nach der Abholung dahin zum Umbau ![]()
Wenn das Auto auch mal kommen würde
Achwas noch ist alles recht planmäßig mit Oktober ![]()
Sobald es beim Händler steht und ich weiß wann die Abholung ist quatsche ich mit der Werkstatt dann geht es direkt am Tag nach der Abholung dahin zum Umbau ![]()
Achso, dachte das wäre immer so mit dem Einlauföl. Danke für die Info.
30.000km das Öl drinnen lassen, bringe ich nicht übers Herz
Generell werde ich dann auch immer einen Zwischen-ölwechsel machen.
Die bei MacOil mit dem Shell Helix Öl sind ja ganz fit.
Nope das haben nur noch die M Modelle der GmbH, deshalb müssen die auch nach 2000km zum Wechsel damit das rauskommt und nochmal alles geprüft wird ![]()
Die AG Fahrzeuge haben immer das Normale Longlife Öl drinnen was dann planmäßig 30.000km da drinnen vor sich hin vegetiert, bevor man es laut BMW wechseln musss..
Hi Stephan,
Ich habe bald mein Neufahrzeug und wollte eigentlich nach 2500km (Einfahrphase) den ersten Ölwechsel vornehmen lassen.
Ist jetzt die Frage, ob ich vielleicht doch länger warten soll?
Bin auch mal gespannt, ob man bei der Übergabe gesagt bekommt, welches Öl aktuell drin ist.
Die GmbH Modelle haben ja bei 2000 Ihren Wechsel, denke mit den 2000-2500 fährst du schon gut, du hast ja den Vorteil beim 340i das du kein Einlauföl drinnen hast.
Ich habe auch so ein Update bekommen.
Aber es dauert immer noch ca. 1-2 Sek. bis die Klappe nach Motorstart öffnet. Das gefällt mir nicht so gut.
Du bist einfach zu schnell für Auto und Modul ![]()
Nach Rücksprache mit der Werkstatt habe ich jetzt ein V3 bestellt, ist sogar auf Lager und kommt Mitte der Woche ![]()
Dies hab ich jetzt bei einigen Tunern und einen Bekannten auch gehört.
Da heißt es immer die Gewindefedern sind ein nettes Spielzeug für das erste Jahr aber sobald du ein V3 oder gar V4 drin hattest verstehst du den Unterschied. Besonders für jemanden der gerne auf der Landstraße es sportlicher mag, empfehlen alle als erstes das Fahrwerk und anschließend sich um Felgen/Reifen zu kümmern
Richtig denke damit wird das alles schon gut fahren, die Rad Reifenkombi beim M3 ist ja schon ziemlich gut, hoffe mal er kommt auf PS4S dann sollte das alles gut klappen ![]()
Was ich vielleicht noch mache sind ein paar Lager gegen Uniball tauschen aber sonst sollte das passen ![]()
Der letzte Schliff wären natürlich die Cup2R aber das ist nicht so gut im Alltag und im nassen ![]()
Es gibt schon ab und zu was, wenn man heftig sucht. Aber ist wie gesagt irgendwie nicht das Gleiche
Also zur Darstellung in der App das ist noch schlechter dargestellt als im Visualizer, von daher da verpasst du nichts ![]()
Ist ja auch eine seltene Farbe und auch erst seit 1 Jahr für den G2X bestellbar, war vorher ja exklusiv G8X ![]()
War ca. 100x10 cm. Die Polizei konnte es nicht finden.
Öha ein 1 Meter großes Teil bei 250 das ist kein Spaß mehr..
Der wird sicher Post bekommen von der Pol..
Ah die gute G8X Farbe
da habe ich tatsächlich auch nur Bilder von G8X in der Farbe ![]()
Hab ich natürlich schon, ist irgendwie aber nicht das Gleiche
Na dann bleibt es spannend.
Welche Farbe hast du denn bestellt ? habe es bei den vielen Beiträgen hier irgendwie verdrängt ![]()