Dann sollen die die Karre aber auch nicht als Alpina in der App führen.
Aha du hast gar kein B4 bestellt sondern nur einen 440i gibs zu
![]()
PS: Ja also dann sollten Sie lieber gar kein Fahrzeug anzeigen anstatt einem normalen G26 das ist ja kacke..
Dann sollen die die Karre aber auch nicht als Alpina in der App führen.
Aha du hast gar kein B4 bestellt sondern nur einen 440i gibs zu
![]()
PS: Ja also dann sollten Sie lieber gar kein Fahrzeug anzeigen anstatt einem normalen G26 das ist ja kacke..
Naja..... Alpina ist ein Hersteller... BMW ist einer....
Alpina wird kein Zugang zur BMW App haben und BMW ist es wohl egal, da es ein Alpina ist
Wir nix Schuld, siehst du Alpina.. nix BMW ![]()
So kenne ich das auch in Life !
Gibt es den Möglichkeiten das es Bläulich wid ?
Vielleicht wenn der Scheinwerfer kaputt geht oder einen Fehler hat ![]()
Aber nein das soll und muss Kaltweiß sein, sonst gibt es Ärger mit der Pol. das Bild hat einen Filter drauf oder ist ungünstig beleuchtet, wird immer weiß sein.
Kurze Frage, ich sehe immer öffters auf Bildern das das Tagfahrlich richtig Bläulich leuchtet wie auf dem beigefügten Bild, ist das nur Täuschung der Lichtverhältnisse oder ist da was gemacht worden damit es so leuchtet ?
Das ist einfach das Bild.. in echt leuchten die Ringe Kaltweiß und lediglich die kleinen LED im Scheinwerfer bei Laserlicht leuchten blau
Siehe hier:
Da hast du Recht, die VIN gibt es sogar bevor das Fahrzeug gebaut wird schon ![]()
PS: Für alle weitere gerne im G2X Wartesaal:
Mag sein! Bei den Individualfarben kann ich das ja irgendwie noch verstehen, aber Alpina könnte sich ja da mal ins Zeug legen. Die haben genau eine Felge in drei Farben zur Auswahl. Kann so schwer nicht sein, die in der Software zu hinterlegen.
Schau dir das bei BMW an, da ist es leider gar nicht anders, mein 340i wird im Fahrzeug auch mit den falschen Felgen dargestellt.. da gibt es auch nur 1 Modell und das haben alle egal was in Wirklichkeit verbaut ist... immerhin in der App ists korrekt.
Denke auch mit der App da wird das wenn BMW sein und nicht Alpina.. aber im Fahrzeug da könnten Sie schon mal Alpina Felgen hinterlegen das stimmt.
Denke mal BMW wird das einfach zu aufwendig sein, da groß was zu machen für die wenigen Alpina Fahrzeuge..
Was hat es damit auf sich? Muss man demnächst das per Individual Bestellung machen oder ist das wieder so ein (Über)Regulierungs Ergebnis?
Mit den PPM im Juli haben die G2X Modelle ab 07/2023 Produktion statt einem Lederpralltopf nun einen aus Plastik.
Laut meinem Freundlichen, soll der G8X davon verschont bleiben von den neusten PPM verschont geblieben sein, da der G8X andere Zyklen hat und generell getrennt vom G2X läuft.
Hier ist dann auch über Individual sicherlich nichts zu machen oder für unanständige Preise.
Warten wir ab was die zukünftigen G8X bekommen ![]()
Dann hat entweder der Lieferant falsch geliefert oder die haben falsch bestellt, immerhin jetzt ist es aufgefallen ![]()
Naja... im PKW Bereich
Die Motorräder der AG haben auch ein Einlauföl drin.![]()
Mit meiner RT hatte ich den ersten Wechsel nach 1000 km.... kann man gleich bei Auslieferung ein Termin für den Ölwechsel machen
Gut im Motorrad Bereich ist das ja aber normal kenne keines das nicht nach 1000 km neues Öl braucht oder nach 1-10 BH im Wettbewerbsbereich ![]()