Du bist ja auch Schweizer, bei euch ist das alles anders
Beiträge von CJ#22
-
-
Laufzeit der meisten ConnectedDrive-Dienste heimlich von 3 auf 2 Jahre gesetzt usw.
Das wurde tatsächlich sehr stark öffentlich kommuniziert und hat den Grund, dass es ein neues Gesetz gibt zum Verbraucherschutz und deshalb dürfen die Verträge nur noch 2 Jahre lang gehen..
BMW hätte das auch umgehen können aber die waren faul und haben einfach alles auf 2 Jahre wie es das Gesetzt sagt gestellt.
-
Mal abwarten zu welchem Kurs der CS kommt, wenn es so ist wie beim alten dann bin ich raus, für das Geld gibt es weit schickere Autos als einen M3
-
Also der M2 hat andere Felgen als der G8X..
Aber die von 240i sind auch leicht anders als die vom G2X sehen aber ähnlich aus
-
Also so auf der Straße habe ich den 1 mal gesehen sonst gar nicht..
Aber habe bisher auch seit er draußen ist nur 2 G80 gesehen von daher muss das nichts heißen..
-
Gibt schon etwas neues:
BMW M3 CS: Erste Fotos vom Top-G80 landen vorab im NetzDer neue BMW M3 CS (G80) stürmt früher als geplant auf die große Bühne und präsentiert sich in Form erster Fotos vorab im Netz. Die eigentlich für daswww.bimmertoday.deDer CS soll wohl beim Rolex 24h Ende Januar debütieren.. bin gespannt auf technische Daten und Preise
-
Ja das stimmt, ich habe ja schon angefragt, was der Aufpreis wäre vom M3 auf den CS zu wechseln bisher keine Angabe nur so ein vorsichtiges ich soll mit 20-30K rechnen.. mal schauen wann was kommt..
Da es ja beim F80 auch einen CS gab und man diesen auch so gut wie nie sieht, wird das sicher genauso selten sein fast wie der CSL leider..
-
Hab mich tatsächlich im ETK verklickt, bin in der Spart zu den LED Scheinwerfern des M4 gerutscht, die CSL stehen darüber dann mit den genannten 2925 EUR, dann wären es mir die knapp 6000 EUR nicht wert
Ja das wundert mich, fast alles vom CSL ist extrem teuer.. der Kofferraumdeckel kostet fast 16.000 EUR und die Rückleuchten sind auch sehr teuer
-
Ah ich glaube da beißt man auf Granit..
Denn die haben das Argument, das wusstest du vorher und wenn du 100K auf den Tisch legst und dich vorher nicht informiert hast, bist du ja selbst schuld, außerdem sei das schon seit 2021 bei allen so und das müsse man eben akzeptieren ich glaube den M3/4 gab es da er ja später kam sogar nur mit dem Fach in Schwarz.. das wäre ja banal gesagt, wie als würdest du dich beschweren, dass dass Auto außen keine Carbon Schweller hat, weil andere in dem Segment das haben.. so ganz doof gesagt..
Ich habe schwarz innen von daher egal weil es passt, aber sonst würde ich da keinen Aufstand machen weil eh nix für rumkommt, der Händler kann dafür nichts und wird kaum Geld aus dem Fenster werfen, für etwas was schon immer so ist bei dem Fahrzeug, nur weil es bei MB vielleicht anders ist.
-
Wenn man natürlich jetzt eine knallige Farbe hat wie das Orange oder das Hellblau da sieht das dann bescheiden aus..