Das ist mal wieder typisch Schnitzer.. so ein Quark ist das..
Beiträge von CJ#22
-
-
Was ist denn E sound outside? Hat das was mit Elektro / Hybrid Fahrzeugen zu tun? Was sind die anderen asd Einstellungen?
Das dürfte den i4 und den Hybrid betreffen, da diese ja nicht komplett leise sind beim fahren, sondern nach außen hin Geräusche abgespielt werden.
-
die Power und das Drehmoment im Hinterkopf haben. Zum Schleudern reicht es nämlich dicke
Das schaffe ich aber auch im Lupo mit 40 PS
EDIT: Aber Recht hast du, man sollte nie unbedarft sein und das vergessen
Ich finde jedoch generell die meisten modernen Autos fahren sich alle sehr gutmütig und berechenbar, ein NSU Prinz TT ist dagegen eine richtige Wildsau und da kommt das Heck egal was man macht das trotz nur 65 PS
-
-
Solange der KAT eine E- Nummer hat und für dein Fahrzeug zugelassen ist dann schon wenn du einfach irgendwas reinmachst ist es auch wenn du die AU bestehst nicht legal, da nicht zulässig für das Fahrzeug.. (ob das wem auffällt ist natürlich die Frage, höchstens der über motivierten Soko die deine komplette AGA auseinandernehmen.
Davon abgesehen, tauscht BMW bei einem defekten Kat die komplette DP.
-
Bei M340 Modellen ist das ganz schön. Ich denke mal das ich sowas bestelle sollte
Hier die Teilenummer, du kannst aber auch mal nach gebrauchten schauen im Netz:
51628092947
-
Das ist aber der Forme des Kofferraums geschuldet.. wenn du sie genau darauf klebst hast du nach hinten Kante drinnen bzw. Versatz, deshalb muss das so geklebt werden..
Siehe auch alle anderen Anbieter:
Heck Spoiler Aufsatz Abrisskante für BMW 3er G20, 129,00 €Heck Spoiler Aufsatz Abrisskante für BMW 3er G20 passt: BMW 3er G20 2018 - Komplettset enthält: Heck Spoiler Aufsatz Abrisskante für mit bereits amaxtondesign.deEDIT: Du könntest dir den ab Werk Optionalen kaufen, der klebt mehr oder minder auf der Heckklappe
-
Also ich bin zufrieden mit den Sensatec Alcantara sitzen und fand ebenfalls Stoff Sensatec auch in Ordnung, hatte das mal über ein paar Tage in einem Mietwagen
Das Sensatec ist sehr widerstandsfähig und lässt sich gut reinigen, bei mir ist ab und zu schon der Hund raufgesprungen und der ganze Dreck ging super und ohne Rückstände ab. Auch jetzt nach 40tkm sehen die Sitze noch aus wie neu (putze die regelmäßig aber trotzdem) habe keinerlei Abnutzungsspuren oder Risse etc. ich kann es von meinem Standpunkt aus Sensatec als solches nur empfehlen
Die Sitze mit Stoff in der Mitte sind sicherlich etwas bequemer als die mit Komplett Sensatec
-
Ist leider generell so, dass der G2X extrem seine Leistung runterregelt.. wenn man etwas flotter fährt aber weit weg von schnell und möchte in der Kurve ans Gas, dann kann man teils wirklich bis Bodenblech treten und es kommen vielleicht 20% an..
Habe das schonmal probiert in ein und derselben Kurve bei uns, wenn ich mit 70 lang fahre mit allem an und am Scheitelpunkt Gas gebe komme ich auf 80 und er regelt runter ohne Ende..
Mit allem aus, kann ich da locker mit 70 rein und mit 120 rausfahren mit minimaler Korrektur und das alles sehr sehr entspannt.. ich glaube das System ist einfach so eingestellt, dass selbst der größte Depp der nach dem 1/0 Prinzip fährt das Ding nicht wegschmeißt..
Aber das Auto ist sehr gutmütig.. mit allem aus, kann man selbst beim abbiegen wirklich bis Bodenblech und man braucht hier nur auf dem Gas zu bleiben und minimal Gegenzulenken und er kommt fast von alleine wieder rein mit minimalem Impuls, also das wurde schon alles sehr ordentlich gemacht mit dem x-drive..
BAB kann ich leider nichts zu sagen, da fahre ich zu selten.. wird aber nicht anders sein wie auf der Landstraße, was das System da macht
-
Das ist so wie Piwi sagt, das fällt unter dasselbe Thema wie die Helligkeit der Scheinwerfer selbst.. da das ja auch ein Zulassung und Sicherheitsrelevantes Teil ist (darf ja nicht zu hell leuchten sonst war es das mit der BE) ist da nichts mit Codieren..
Aber die sieht man an sich schon ganz gut auch von außen am Tag, sehe das immer bei dem anderen G20 in der Firma