Ganz vergessen, wie ist denn das ASD im 240 ? auch so eklig wie im 340 oder hat sich das gebessert ?
Beiträge von CJ#22
-
-
Wäre natürlich interessant, ob der 240i auch seine Vorderachse überfährt, wenn man ihn richtig rannimmt (natürlich nach dem Einfahren).. da er ja auch recht Front lastig ist im Allgemeinen..
Natürlich etwas begünstigt, dadurch das er Heckantrieb hat und die Räder vorne dann nur Lenkkräfte übertragen müssen
-
Kann ich ohne hebebühne dies kontrollieren?
Ja, einfach die Gummimanschette um die Dämpfer herum nach unten ziehen und wenn da kleine Plastikringe drinnen sind ist alles gut..
-
Also ich wage zu behaupten, dass BMW sich hier sicher vorher rechtlich abgesichert hat, bevor Sie einen ungültigen Passus auf zehntausende Verträge drucken, da Sie sicher eine Klagewelle vermeiden wollen..
Aber im Einzelfall wird es sein wie immer vor Gericht und auf Hoher See ist alles möglich..
-
Das ist tatsächlich eine berechtigte Frage, ich schaue heute Mittag gleich mal was dazu drinnen steht, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es so einfach ist, weil sonst öffnet BMW ja die Tore für sämtliche Kunden wenn das Ding 100 EUR mehr kostet vom Vertrag zurück zutreten.. definiert wird sicherlich was sein, melde mich dann mit einem Bild heute Mittag
-
Oh man was ein Quark das alles..
-
Was mir gerade noch auffällt in den neuen Verträgen steht bei uns sowieso drinnen, dass der am Tag der Lieferung gültige LP zur Berechnung kommt, das würde ja die 5% und 4 Monats Regel ausklammern.. wie ist es bei anderen was steht denn bei euch drinnen bei neuen Verträgen ?
-
Das stimmt so nicht.
Wenn zwischen Bestellung und vereinbartem Liefertermin mehr als 4 Monate liegen .... muss es heißen.
Der tatsächliche Liefertermin ist da nicht entscheidend.
Da hast du Recht.. aber in der Praxis ist ja so, das BMW schon seit Ende 2021 keine fixen Termine mehr macht sondern nur noch nach Möglichkeit des Werkes oder Kundenwunschtermin aber mit dem Verweis Lieferung nach Möglichkeit des Werkes und alles unverbindlich, kommt eigentlich immer die tatsächlich Auslieferung in frage👍🏻
-
-
B4 Grand Coupe Test im sport auto. 512 PS ok, aber 785 NM ist schon heftig
Naja er soll ja haben 730 von daher ist er da nur 55 NM drüber das ist ja in Ordnung
Aber hier sieht man die Unterschiedliche Auslegung der M4 hat mehr PS aber wenig NM