Top das fährt sich dann auch deutlich angenehmer und du bekommst den guten PS4S und nicht den Müll der bei den normalen Reifen ab Werk drauf ist.. ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Sieht es dann aus wie auf dem Bild?
Würde ich nicht fahren wollen, da ist die Gefahr, dass sich Steine o.Ä. zwischen Sattel und Felge klemmen gut gegeben das gibt dann unschöne Geräusche und Spuren in der Felge..
Noch dazu sieht es speziell aus und beim Radwechsel muss man gut aufpassen nicht an den Sattel zu kommen..
Gibt ja 18 Zoll WR von BMW direkt die man sogar mit rein Konfigurieren kann

-
Ja also nur in der Schweiz in Österreich sieht es mau aus dann.. hatte erst letzte Woche mit der zuständigen Behörde einen Streit deshalb 😅
-
Gude, live gesehen die Felge sieht total besch… aus wie gewollt und nicht gekonnt..
Frage mal Speedy der hat auch Bilder..
Würde ich NIEMALS kaufen!
Habe heute 826M gekauft als Winterradsatz
-
Ihh, also dann muss ich doch die Conti TS860iger nehmen weils sonst keine 19" mit * gibt.
Eh die habe ich auch im Winter die sind echt in Ordnung

-
Korrekt.
Tatsächlich sind auch 18er möglich.. wie das klappt weiß ich nicht, geht aber laut BMW fit das Technik Paket mit den 18er WR..
-
Wie ihr wisst, wechsle ich meine Beläge erst nach 90.000 km und die Scheiben nie

In der Zeit hab ich schon 3 Satz weg

-
Sind die M-Bremsen und die Performance-Bremsen nicht sogar aus Alu?
Nein ist Grauguss der Reibring, nur schwimmend gelagert

-
So sahen die Radnaben bei meinem M2c nach einem Jahr und 8000km aus, habe mit der Drahtbürste und dem Dremel mit Bürsten Aufsatz alles entfernt und dann mit der Liqui Moli Nabenpaste alles „versiegelt“
So hatte es dann dauerhaft funktioniert und Ruhe war damit. Ob’s Konstruktionsfehler ist oder nur miese Qualität ändert nichts daran. Bmw sah sich auf jeden Fall nicht in der Pflicht und außerdem habe ich das selber vermutlich nachhaltiger beseitigt.
Zur Vollständigkeit es geht nicht um die Radnabe es geht um den Reibring der Bremsscheibe außen..
-
Ach herrje das sieht aber echt kacke aus.. verstehe aber nicht wieso das so schlimm ist..
Hier mal meiner: