Also es gibt ja schon welche ohne Zulassung die können dann nur gelb und die kosten schon 350 EUR.. mit Zulassung und entsprechender Funktionalität ist man da sicher im Bereich 500-600 EUR oder mehr..
Beiträge von CJ#22
-
-
wenn es die dann noch in 2 verschiedenen Farben gäbe, wären es wenigstens 6 Varianten zur Auswahl

Nur 2 Designs gibt es in 2 Farben, das 3 ist nur schwarz möglich also immerhin 5

-
Sieht man am G81

Das ist ja auch der M der darf das

Mich würde mal interessieren wie anders der sich fährt im Vergleich zum G80

-
Man, habt ihr Probleme..... für meinen neuen gibt es genau 1 Design in 2 Farben... und kosten ein Schweinegeld...

Du hast das Ding ja freiwillig bestellt bei Alpina weiß man ja vorher das es bzgl. Anbauteile ganz duster aussieht

Hättest mal ein M3 bestellt da gibt es zumindest 3 Designs

-
Oder du gehst in die vollen und nimmst von ST ein Fahrwerk.. da könntest du dir sicher sein es fährt gut und du kannst es komfortabel einstellen

Einbau könnte hier sogar günstiger sein als der von Federn

-
Hallo Zusammen,
gestern war nun der Tag gekommen. Die Abholung in der BMW Welt ist ein tolles Erlebnis.
Das Fahrzeug hat nun erst etwas über 400km und gleich gehts wieder weiter. Macht riesig Laune 
Viel wichtiger, wie fühlt sich der neue Pralltopf an ?

-
und einen richtigen Kompressor dahinter. Mit einem Baumarkt Quirl kommst du da nicht zurecht.
Gut das stimmt natürlich, bei mir hängt da ein 2,5 PS dran mit 100l Kessel das reicht ganz gut

-
So ist das bei mir. Aber für puups Radwechsel bin ich mit dem Radkreuz schneller als den Schlauch anzuschließen und wieder alles weg zu räumen

Ich hab so ca. 30 Meter Schlauch auf einer Trommel bei mir geht das dann recht fix
fixer als mit dem Kreuz 
-
Glückwunsch, noch einer in Skyscraper, ich schließe mich im Oktober an

-
Weil ein paar Seiten vorher das M Technik Paket angesprochen wurde, warum gibt es das eigentlich nicht beim Touring?
Liegt an BMW, da der Touring ja generell etwas gediegener ausgelegt ist als die Limo und das von BMW so angesehen wird, das ein Touring ja generell auch weniger sportlich ist und daher der Bedarf für eine größere Bremse und Zusatzkühler nicht vorhanden ist..