Beiträge von CJ#22

    Du meinst aber nicht die USS von PDC?

    Die Querverkehrswarnung machen imho eigene Radarsensoren, hinten jene die nicht weit genug für automatischen Spurwechsel schauen können und die mit Individualfarbe auch deaktiviert werden.

    Vorne sind imho zwei Sensoren auch seitlich HINTER der Stange. Wüsste nicht was man da nach Einbau einsetzen sollte und deswegen dürfen die Stangen ja nimmer lackiert werden.

    Korrekt, laut TIS werden die beim Abbau der Stoßstange ebenfalls mit abgebaut und dann zusammen mit der Stoßstange wieder verbaut.


    Diese sitzen wie du schon sagst seitlich an der Stoßstange an innen. :thumbup:

    Kann aber auch daran liegen, dass die Carbonsitze nicht wirklich bequem sind... also ich fand die unbequem und hätte die nicht bestellt. War schon ein Akt in den M3 im Verkaufsraum rein und raus zu kommen mit den Schalensitzen, zumal der dann noch die Performanceteile dran hatte....da bin ich beim Aussteigen gleich mal mit dem Hacken hängen geblieben. :D

    Du hast ja auch ein Alpina bestellt und fährst als Motorrad den Inbegriff von Reisekomfort, du darfst hier nicht mitreden :D


    Man muss einfach nur flink genug sein reinzuhüpfen und wieder heraus, dann geht das :D

    Haben die Sitze eigentlich eine Sitzheizung?!


    Hab zumindest von Verkäufer gehört, dass viele zu ihm mit dem Satz kommen es müssen die Carbonsitze für 5k€ oder am besten Race Track für ~16k€ sein. Nach einer Probefahrt wird doch der normale Sitz inclusive Belüftung und anderen SA statt der besagten Sitze genommen

    Die haben Heizung sind aber halt Halbschalentypisch gehalten, das Problem ist dieser Nüppel vorne zwischen den Beinen sobald man breitere Oberschenkel hat liegt man da direkt auf und der drückt seitlich oder von unten in den Oberschenkel rein.. dazu kommt das man sich im Sitz halt weniger bewegen kann generell..


    Ich bin die Sitze ca. 500 km gefahren und mein Fazit war super geil und bequem wenn man drinnen sitzt, wer Track Days fahren möchte oder das Auto nur rein zum Spaß und Sportlich fährt und dazu noch nicht wirklich kräftig ist und auch niemand mitnimmt der das ist dann MUSS man den kaufen.


    Aber für den Alltag und wer öfters Leute mitnimmt ist das eher nichts.. dazu knarzen die halt noch und es gibt keine Belüftung..

    Ich werde mir eine Konsole und einen Pole Position zusammen schrauben, dann kommt der in den M3 sollte der mal sportlicher bewegt werden müssen :thumbup:

    Ich würd mal raten die sind hinterm vorderen Stoßfänger, seitlich.

    Querverkehr warnt vorne mMn vorne, nicht hinten.

    Nope du hast vorne und hinten pro Seite jeweils einen Sensor die beides können, meiner meckert Regelmäßig auf dem Rewe Parkplatz wenn ich rückwärts raus fahre und dann links jemand steht und wartet :thumbup:


    PS: Dann müssen die da aber beim Einbau was verkackt haben, denn eigentlich wird die Stoßstange lackiert und danach werden die Sensoren eingesetzt..

    das mit dem getrennt gebaut ist aber ein recht hartnäckiges Gerücht. Bei bisher jeder Werksführung liefen die g8x Modelle einfach mit vom Band. Bei unserer letzten Führung war ein CS das Highlight, der Stand direkt neben einem G21 in der Endkontrolle. Da waren die 2-3 Fresks die mit dabei waren richtig „hibbelig“ :thumbsup:

    An der Stelle wo die Sitze aufgereiht sind, standen auch die Carbonschalen mitten zwischen den Serien-Melkschemeln…

    Ich lasse mich ja gerne Anhand von Bildern eines besseren belehren, bisher hab ich die aber immer „Hand-in-Hand“ vom Band laufen sehen. So ein wenig fehlt mir auch die Vorstellungskraft, dass da für die paar Gurken eine separate Fertigungslinie hingestellt wird ;) (so mit Nebelschwaden, Kerzenlicht und Weihrauchduft).

    Gut das war doof ausgedrückt von mir, ich meine damit, dass der G8X einen eigenen Bauprozess hat, sprich der fällt nicht in die PPM Maßnahmen von 4er und 3er direkt sein sondern steht als G8X Reihe etwas eigenständiger, dass die am selben Band gebaut werden ist klar, aber während beim 3er z.B. kein Lederpralltopf mehr verbaut wird, bekommt der G8X diesen noch verbaut da der eben anders läuft so war das gemeint und es gibt eine andere Endkontrolle entsprechend :thumbup:

    Äh sicher ?


    Beim G2X gab es eigentlich nur 2 Möglichkeiten entweder PA klein oder PAP groß, drei gab es nie.. :/


    EDIT: Ja also es gba den Parking Assistant als Mittel Variante und danach den Plus als Große Variante, die kleine ist der Serienumfang im G2X sprich nur Pieper :thumbup:


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