Beiträge von CJ#22
-
-
Vielleicht blöde Frage: Was ist für dich der Unterschied zwischen Werkstatt und NL?
Also ich war bei dem Händler, der das Auto verkauft hat.Händler ist eben ein freies privat Unternehmen z.B. die Max & Moritz Autohaus GmbH die eine Händlervertretung von BMW hat und somit ein BMW Händler ist.
Eine Niederlassung wird von BMW selbst betrieben. Sprich hier steht die BMW AG dahinter und die Mitarbeiter einer NL sind auch dort angestellt. NL haben den Vorteil das sie einen direkteren Draht zu BMW in MUC haben und auch generell mehr Befugnisse als die Händler. Gerade bei Garantie Sachen, ist eine NL oftmals der bessere Ansprechpartner.
-
-
Eine Idee, worin der Unterschied zur Version für den 3er & 4er liegt?
Ich denke mal es wird die Teilenummer sein.. weil das es zwei Teile für G80 und G82 gibt macht an sich kein Sinn da die den selben Vorderwagen haben..
-
Ach man warum tut man denn sowas und das noch so früh da bin ich noch nicht bereit zu 😂😂
PS: Meine Ducatis hatten beide einlauföl drinnen

-
Da hast du aber auch Recht.. das ist so etwas das Problem was die 3/4er M und Alpina Modelle haben das sie zwar eigentlich immer über 100K kosten neu aber auf einem Mittelklasse Fahrzeug aufbauen und so viele gimmicks, die zb ein 540i oder 550i hat, auch wenn sie teurer sind, nicht haben.
-
Ich fühle mit dir, ich habe das Thema auch im Kopf jedes Mal wenn ich vorher den Cayenne oder die S Klasse gefahren bin beide mit Softclose und beide schließen mit einem satten Geräusch ab.. der 340 knallt einfach nur ins Blech 😂
Das ist zwar Jammern auf hohem Niveau aber wenn man den Vergleich hat deutlich merklich.. finde Soft Close ist eine wirklich tolle Sache aber kann auch verstehen das es das beim 3/4er nicht gibt denn bestellen würden das sicher nur wenige..
-
stolzer Preis

Ja ich hab das umgangen, ich meinte so ja ich Kauf den Winterradsatz wenn ich noch das Ding dazu bekomme, gesagt getan, beides da

-
Hab mich verlesen..
-
Wo hast du sie gekauft?
Direkt über meinen Händler, gibt es auch bei Baum:
BMW M Performance Abschleppband M2 G87<h2>BMW M Performance Lufteinlassblende Carbon links M2 G87</h2> <p>Die M Performance Exterieurkomponenten betonen den sportlichen Auftritt des…www.baum-bmwshop24.de