Haben die Sitze eigentlich eine Sitzheizung?!
Hab zumindest von Verkäufer gehört, dass viele zu ihm mit dem Satz kommen es müssen die Carbonsitze für 5k€ oder am besten Race Track für ~16k€ sein. Nach einer Probefahrt wird doch der normale Sitz inclusive Belüftung und anderen SA statt der besagten Sitze genommen
Die haben Heizung sind aber halt Halbschalentypisch gehalten, das Problem ist dieser Nüppel vorne zwischen den Beinen sobald man breitere Oberschenkel hat liegt man da direkt auf und der drückt seitlich oder von unten in den Oberschenkel rein.. dazu kommt das man sich im Sitz halt weniger bewegen kann generell..
Ich bin die Sitze ca. 500 km gefahren und mein Fazit war super geil und bequem wenn man drinnen sitzt, wer Track Days fahren möchte oder das Auto nur rein zum Spaß und Sportlich fährt und dazu noch nicht wirklich kräftig ist und auch niemand mitnimmt der das ist dann MUSS man den kaufen.
Aber für den Alltag und wer öfters Leute mitnimmt ist das eher nichts.. dazu knarzen die halt noch und es gibt keine Belüftung..
Ich werde mir eine Konsole und einen Pole Position zusammen schrauben, dann kommt der in den M3 sollte der mal sportlicher bewegt werden müssen