Daher wäre meine allgemeine Rennstreckenbasis etwas weniger hart als es Hockenheim vorgibt.
Landstrasse mit dem Allrad habe ich keine Erfahrung. Man sucht ja immer einen Kompromiss zwischen Stabilität und Traktion. Die Traktion ist aber durch den Allrad eh gegeben. Wenn da etwas mehr Bewegung im Auto ist???
Würde mich interessieren was bei deinen Abstimmungsfahrten heraus kommt
Ich lasse es mal mit einfließen, wobei ich sicher wenn nur mal in Hockenheim vertreten sein werde, auch wenn ich danach meine Scheiben und Beläge wegwerfen kann ![]()
Richtig der Grip vom Allrad ist enorm reißt aber auch schlagartig ab und dann muss man schnell sein, vermittelt viel trügerische Sicherheit, da man wirklich flott sein kann aber wenn er kommt, dann richtig.. Beim schnellen Links rechts schaukelt er leider etwas und da merkt man das der Allrad viel arbeiten muss um das alles im Griff zu halten, sollte mit dem V3 besser sein ![]()
Ich gebe auf jedenfalls Feedback wenn ich eingestellt habe ![]()