Hatte ich auch überlegt nur in schwarz, mir gefallen die 826M aber besser und die sind zumindest ein klein wenig weniger Putz Arbeit ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Da sprich nichts dagegen 👍🏻
-
So wie wir hier auch geschrieben haben liegt an der Bremse und ist stand der Technik 👍🏻
-
Hab dort im Shop geschaut, gibts keine für den g20/G21
Hab den Thread gefunden - Artikel 51 61 7456115
Doch gibt es 👍🏻 musst du anfragen per Mail 👍🏻gerne kurz pm an mich ich leite gerne den Kontakt weiter habe damals extra angefragt gehabt bei wiechers
-
Bin am überlegen die auch bei mir zu verbauen, hast du einen link oder die Teilenummer?
Danke

Verbaut doch eine Domstrebe von Wiechers die wird deutlich mehr an Effekt haben 👍🏻
-
Also zumindest was das Material außen angeht kostet der Edelstahl gerne mal das 3 oder 4 fache vom verzinkten 👍🏻
-
1.Continental WinterContact TS 860 S --> RFT und SternMarkierung
Bin ich 3 Winter gefahren und war sehr zufrieden, im Trockenen als auch im nassen guter Grip, im nassen etwas besser als der PS4S und gut RFT ist halt so eine Sache, das ist halt kacke aber gut im Winter fahre ich eh nicht so auf letzte Rille von daher geht das schon

-
da kannst immer nur noch froh sein, wenn sie dir die Hütte nicht noch vollsauen.
ich dachte eigentlich, dass es so langsam Geschichte ist
ist doch der Markt voll mit diversen Teilen, mittlerweile auch für unsere Baureihe
Also ich habe das Zweite Lenkrad welches ich mit Alcantara hab beziehen lassen auf Ebay gekauft, das kam auch aus Polen ich bin mir sicher das das auch irgendwann mal wo verbaut war

-
Ich versteh das nicht. Das Dreiecksfenster war früher sehr beliebt, sollte aber doch mit der aktuellen Generation bei der Alarmanlage mit abgedeckt sein!? Stand das nicht sogar hier irgendwo?

Was hilft die Anlage wenn sie losgeht aber die nur 1-2 Minuten brauchen höchstens um das Lenkrad zu klauen.. bis du da bist sind die Weg

-
Ist aber gar nicht so cool, eigentlich ist das auf der BAB so eine schwitzige Sache weil man die ganze Zeit hoffen muss dann kein Opel Corsa mit 100 vor einen zieht und man sich zusammen mit dem Auto in Einzelteile verwandelt

Auf der Renne macht das deutlich mehr Spaß wobei man zumeist kurz nach 300 schon wieder massiv bremsen kann