Beiträge von CJ#22

Ne, aber muss wegen dem Idrive Controller schauen wie der im aktuellen aussieht wegen den Bedienknöpfen. Habe da noch nicht allzu viel zeit investiert. Muss ich noch machen und dann werd ich eine G81 Bedieneinheit mal kaufen die optisch passt.

Wichtig das es die vom G81 ist, die vom G80 passt ja nur bei der Limo :D

Ja, wenn Du natürlich ein originales M3 Lenkrad hast, dann muss der Knopf selbstredend auch original M3 sein. Alles andere wäre ein Stilbruch sondergleichen :thumbsup:

In Anbetracht der enormen Summe, die Du beim Kauf Deines M340i gegenüber dem G81 gespart hast, solltest Du nicht so knauserig sein, und Dir bei ebay für schlappe 300 € eine M Bedieneinheit gönnen. ;)

Sehe ich das richtig, ich baue in meinem G80 den Knopf aus und verkaufe ihn dann für 400 EUR hier im Forum und bei BMW sage ich er ist geklaut worden ? :D

Was ist denn an den Kennzeichen immer so schlimm? Weil ihr Sachen verbastelt habt, welche man nicht haben sollte?

Naja ganz einfach, die Pol. ist mittlerweile so schlau das Sie auch einfach Anonym in Foren oder auf Insta unterwegs sind und wenn die dann sehen Aha hier Berichtet einer darüber das sein Fahrzeug keinen Kat und OPF hat und dazu gibt es noch Bilder vom Umbau mit Kennzeichen dann steht da ganz flott mal der Freund & Helfer vor der Tür oder das Fahrzeug wird gezielt rausgezogen und dann auf diese Umbautem kontrolliert und dann wird dir noch Vorsatz vorgeworfen weil du das ja alles wusstest und sogar öffentlich geschrieben hast und dann wird es richtig teuer :) einfach keine schlafenden Hunde wecken.

Bin gerade in einer Facebook Gruppe über Bilder gestolpert von jemanden der sich einen M340i Touring bestellt hat.

Man sieht hier eine Aussparung in der Lenkradspange wie bei den M Modellen. Ist das ein Fehler in der Visualisierung oder wie kommt sowas?

27BC17D7-7CB6-4A1B-B579-ECD1B5DF811A.jpeg

Ist ein Fehler, sieht man auch da hier Lederpralltopf vorhanden ist, sicher zusammen gerutscht aus dem Rendering vom M3T

Ich würde auch sagen schlecht sind die Fahrwerke nicht und für 99,9% der Kunden reichen sie auch da kaum jemand das Fahrzeug mit Serienfahrwerk ans Limit bringen wird..

Gerade im Vergleich zu MB und Audi sind die Sportfahrwerke schon sehr gut und man kann hiermit auch sehr flott fahren.. wem es halt drum geht das er wirklich nur Kurvenräubern oder auf Track days möchte muss halt auf ein anderes wechseln da das von BMW dort halt nicht so gut funktioniert weil es drauf nicht ausgelegt ist und zudem ja auch für jeden passen muss.. egal ob Vielfahrer suf der BAB oder Kurzstrecke auf der Landstraße hier hat BMW einen super Mittelweg 👍🏻 dazu kommt das wenn BMW Fahrwerke vom Kaliber V3 auch mit den hochwertigen Komponenten einbauen würde, dann müsste das Ding sicher mal 2-3000€ Aufpreis kosten wenn nicht sogar mehr 👍🏻

Grüße vom Feldberg, habe jetzt knapp 900km drauf und bin mal im sportmodus hochgefahren, aber nicht über 4000u/min gedreht. Am Auspuff hinten riecht es etwas nach Plastik. Bissi merkwürdig.

Das ist normal der stinkt die ersten 3-4000 km dann gibt sich das 👍🏻

Hättest mal was gesagt das ist nur 15 Minuten von mir ^^