Eigenartig. Normal bekommen die Autos aus Mexiko ein Versandschutzpaket.
Das bringt aber nichts wenn unter dem Klarlack Partikel eingeschlossen sind..
Bringt nur was gegen Wirkung von außen beim Transport.
Eigenartig. Normal bekommen die Autos aus Mexiko ein Versandschutzpaket.
Das bringt aber nichts wenn unter dem Klarlack Partikel eingeschlossen sind..
Bringt nur was gegen Wirkung von außen beim Transport.
Ich finde halt auf dem Land die SSA manchmal total dämlich, denn ich fahre hier auf eine Abknickende Vorfahrtstraße zu und möchte langsam rollen um zu schauen ob da wer kommt, buff Auto geht aus.. dann ich wieder an um weiter nach vorne zu fahren, rolle wieder langsam buff Auto wieder aus.
Das ist halt echt nervig leider, auch passiert mir das Oft wenn ich hier und da mal 5 Sekunden stehen bleiben muss an einer engen Stelle um jemand vorbei zulassen, als geht das an aus an aus, das nervt halt total..
In der Stadt an der Ampel gut und schön aber in meinem Fall leider recht nervig.. wobei Porsche da schlimmer ist, der geht beim langsam in die Garage fahren teils 4-5 mal an und aus ![]()
Ich frage mich eher, wie bekommt man diesen Knopf kaputt das er neu müsste ![]()
Ich denke auch hier wird Technik von KW verbaut einfach mit etwas "günstigeren Materialien" um eben einfach mit einer etwas günstigeren Marke einen anderen Markt zu bedienen ![]()
Schlecht werden die Fahrwerke aber sicherlich nicht sein, könnte mir auch Vorstellen, dass alles was neu und Innovativ ist KW selbst vorbehalten bleibt. Gibt ja bei ST auch nur kleinere Ausbaustufen als es bei KW gibt.
Alleine Verzinkt zu Edelstahl macht preislich schon gut etwas aus. Dann weicht man intern noch auf das ein oder andere Material aus und es wird deutlich günstiger ![]()
Genau, für den Track gibt es die CS Fahrwerke oder alles ab V4 aufwärts. V3 etc. ist alles Straße ![]()
Aber auch nur, wenn du selber nicht gewerblich bist.... weil dann hast du das Problem, wenn du den an einen "Privaten" verkaufst, dass du selber Gewährleistung geben musst.... auch wenn du ein Nagelstudio hast und nichts mit Autos am Hut hast..
Da verkauft man das Auto lieber an einen bekannten und der verkauft es 1:1 weiter ![]()
Das sind doch gute Nachrichten und so bist du sicher langfristig besser unterwegs ![]()
Wenn ich meinen neuen in Skyscraper habe kann man sich ja auf dem Feldberg mal treffen Wochenendes und mal eine Runde drehen so ganz in Skyscraper
![]()
Wie fährt es sich eigentlich so mit der neuen Wippe statt dem Hebel für das Getriebe ?
Ja mal gucken, wie wir das lösen ... Sie wollen sich heute bei mir melden
Bin gespannt.. vor allem also das Autohaus wo ich früher öfters ausgeholfen habe, hätte das Fahrzeug so nicht angenommen sondern noch vor dem Abladen bei BMW reklamiert..
Ok original sind beide für den M3, allerdings hat deiner dann sicherlich typischen M3 Geruch, was der neue aus dem Lager nicht hat
Ganz genau
![]()
Also der Wagen hat 17 Kilometer auf der Uhr - Also muss er wohl durch den Steinbruch gebrettert sein
Und das noch vor dem Klarlack aufbringen ![]()
Ne mal ehrlich das ist total scheiße.. ABER haben die vielleicht zufällig einen M3 als Vorführer oder ähnliches dort, wäre ja eine Option da was zu drehen
![]()
Wohl eher Saphirschwarz broken metallic
Sieht vorne halt 1:1 aus wie meine Haube nur das es bei mir Steinschläge sind ![]()