Beiträge von CJ#22

Ist vermutlich eher ein Marketing Gag. Ich bezweifle, dass jemand ein V5 auf der Straße wirklich braucht. Das brauchst Du eigentlich nur auf dem Track. Aber es gibt bestimmt Abnehmer für so etwas.

Lustiges Beispiel: JPs aktueller Ferrari-Pimp. Vorher nach eigener Aussage unfahrbare Eierschaukel, dann Endstufe-KW reingeballert. Jetzt fährt der Eimer wie eine Eins, aber er schafft auf der Lasise nicht mehr die Zeiten von vorher :D

Ich denke auch V5 ist eher so ein Prestige Ding das man sagt man hat das und wie krass weil der M4 CSL jetzt ein V5 hat ist er ein GT3RS und so ^^

Aber klar man kann Autos auch verschlimmbessern.. gerade bei Porsche geht sowas sehr schnell..

Ja, nur merkst Du das nicht in Deinem M340i. Im Tiguan ist das ein Gehoppel und Gezappel vom Feinsten. Der braucht auch bald 2 Sekunden, bis er von Motor aus wieder losrollt. Wie gesagt, bei uns ist das eine gaaaanz andere Liga. Und mit einem Knopfdruck zu beseitigen. Agilem Fahren steht das entgegen, aber bei effizientem und vorrausschauendem Dahincruisen stört das gar nicht.

Doch ich merke das ziemlich deutlich leider, ich habe halt keinen Mild Hybrid und daher dauert das bei mir auch bis der Motor wieder an ist und ich fahren kann, beim Mild Hybrid ist das ja recht flüssig.. kann das gerne mal filmen aber toll ist anders.. bei VW ja das ist sone Sache..

Genau da hast du Recht, das ist halt immer die Frage was ist einem wichtig..

Mir z.B. sind Assis total unwichtig ich habe weder DAP noch PAP, Unterhalt ist egal und der Platz der Platz ist halt immer die Frage ich stand ja auch kurz zwischen der Entscheidung M3 oder doch M4 und da ich ab und zu mal Leute mitnehme und mir der M3 optisch deutlich besser gefällt als der M4 war es dann ganz schnell geklärt.

Aber wer nicht oft wen mitnimmt oder wenn dann nur zu zweit dann geht das Coupe sehr gut klar auch der 2er, denn im Notfall passen da auch 3 Leute hinten rein :thumbup:

Wie du schon sagst der 340i als Limo ist halt eine Gut Motorisierte 3er Limo die Komfortable ist aber auch ein gewisses Maß an Sportlichkeit bietet und genau diesen Mittelweg kann er sehr gut :thumbsup:

PS: Der Verbrauch ist beim M3 im Vergleich zum 40i tatsächlich fast gleich :thumbup:

Ich schwanke aktuell zwischen einer Ersatzlieferung oder Wandlung zum m2

Von Jungspund zu Jungspund ich würde den M2 nehmen wenn der entsprechend ausgestattet wäre, der macht sicher mehr Spaß den ich muss sagen mir ist der 340i bereits nach 1,5 Jahren langweilig geworden.. es fehlt etwas dieser Kick da er doch deutlich unsportlicher ist als ich gedacht hätte.. fährt sich halt nicht anders wie der 30d vom Kollegen außer das er geradeaus schneller ist aber in der Kurve nicht. Ein 30i RWD ist da flotter und agiler unterwegs..

Nimm den M2 hab Spaß und freue dich jeden Tag über den S58 ohne Mild Hybrid oder so ein Mist :thumbsup:

Vielleicht irgendwelche Düsen im Werkzeug defekt die Aluminiumpartikel mit rausschießen?

Oder ganz Lapidar irgendwas bei der Reinigung schief gegangen und es sind noch weiße Farbpartikel drinnen.. oder ein Schlauch zersetzt sich da kann es ja X Gründe geben aber ja wird sicher kein Einzelfall sein, es sei denn es ist schnell aufgefallen und wurde direkt behoben :thumbup:

Mexiko..