Beiträge von CJ#22
-
-
1) Abholung G20 in der BMW Welt
2) Keine Modellpflege bei meinem, obwohl angeblich noch nicht gebaut.
Anscheinend hat dein Verkäufer keine Ahnung

Die PPM betreffen alle G2X Fahrzeuge die ab 07/23 gebaut werden somit ist deiner auch 110%ig da drinnen..
Oder er weiß es und will dich noch nicht verärgern und sagt dann oh nein April April hier ist das Auto bei der Übergabe

-
Ja also wenn dann zieht man sowas auch Konsequent durch

-
Für jeden der sein KFZ mit Lenkradheizung konfiguriert muss sich keine Sorgen mehr über den hässlichen Falz der Heizspirale mehr am Airbag machen. Ich denke die meisten wissen was ich meine.
Äh welchen Falz der Heizspirale ?
Im Airbag sitzt doch kein Heizdraht, es wird ja nur der Kranz beheizt..
-
Wie tief kommt das ST XA Fahrwerk denn in höchster Einstellung? Sind das wirklich 40mm bzw. 30mm tiefer als das M Fahrwerk?
Genau es sind mind. 40mm oder 30 mm beim M Fahrwerk

Wer weniger möchte muss hier auf ein V3 Leveling gehen.
-
-
Die wollte ich mir auch besorgen

Sehr schön, wirken auf jedenfalls gut verarbeitet

Hatte mich auf ner Messe mit dem der den Laden schmeißt unterhalten der hat die wohl selbst bei seinem G80 montiert und meinte das hält alles echt top er hatte noch keine Probleme (selbst wenn würde er es sicher nicht sagen gibt ja nicht umsonst eine V2 Variante ^^)
-
IAK? Interne AK?
IAK = Interne Audit Kontrolle
Das waren damals die in München die dafür zuständig waren, bei Abweichung der Qualitätsstandards oder ähnlichen Problemen den verantwortlichen zu finden und den an die Wand zu stellen. Unangenehme Leute..
-
Die Erfahrung kann ich nicht teilen. Die Empfehlung bleibt bei mir auch nach dem aufpumpen immer gleich.
Also ich hatte das mal getestet, wie gesagt wenn 3 Bar drinnen sind und ich ändere auf 2,5 Bar meckert er erst und nach ca. 100km meckert er nicht mehr und siehe da Soll Druck auf einmal die 2,5 Bar die ich eingefüllt hatte.
Wenn ich dann auf 3 Bar erhöhe dasselbe Spiel und irgendwann steht dann da 3.0 Bar soll und er meckert sobald ich darunter komme.
Ich habe aber auch SW aus 2021 vielleicht wurde da mal was geändert..
-
Wenn extra jemand aus München kommt dann sind das nicht einfach irgendwelche Dreck Partikel auf dem Lack die man mal eben in 30 Minuten weg polieren/wischen kann..
Da wird schon was richtig schief gelaufen sein, dass hier Leute von der IAK rauskommen bzw. beauftragt werden