Beiträge von CJ#22

Ich denke das große Problem ist da man hier nicht einfach wenn es nach 2-3 Jahren paar Kratzer gibt und die gibt es fast immer, sagen kann komm Aufbereiten und alles sieht wieder toll aus..

Da muss man dann neu lackieren und das ist teuer :(

Eventuell die Ölpumpe kaputt ?

Das ist ein recht sicheres Anzeichen, welches Baujahr ist deiner ?

Ja willkommen in der Welt von MP man bekommt hier aber für sein Geld auch Passgenauigkeit, Sicherheit und Verarbeitung der Qualitätsstufe OEM, das hat natürlich seine Kosten. Trotzdem ist das top aufs Fahrzeug abgestimmt Eintragung und ABE entfällt und man sollte was kaputt gehen kann jeder Händler hier einen Garantie Antrag stellen, da es sich um Teile von BMW handelt :thumbup:

Das kann ich nicht bestätigen, bzw. widerlegen. Wir mussten zweimal beim 4er Cabrio meiner Freundin im Winter die Felge vorne rechts komplett nackig zum Felgen-Doc bringen. Danach kam das alte RDKS mit einem Rep-Satz in die Felge und der Reifen drauf. Der Rep-Satz ist das Teil mit Ventil, das durch die Felge gesteckt wird. Danach wurden die Räder im Frühjahr montiert und alle RDKS haben problemlos funktioniert.

War das noch ein 4er der F-Serie ?

Weil da sind die RKS im wahrsten Sinne des Wortes blöd und übertragen nichts außer dem Luftdruck, da müssen die nur aufwachen für, was ja hier auch passiert ist nachdem neue Luft auf den Reifen kam.

Informationen wie bei den neuen Modellen sind dort nicht hinterlegt.

Die müssen nicht erst wieder per QR Code angelernt werden wenn sie nichts außer dem Luftdruck ans Auto senden.