Ich habe halt nur Frischhalte oder Alufolie zur Hand. Von daher sage ich nein
100%ge Zustimmung ![]()
Ich habe halt nur Frischhalte oder Alufolie zur Hand. Von daher sage ich nein
100%ge Zustimmung ![]()
Achwas das ist recht dicke Auto Folie die ist verklebt und mit einem 14mm Kabelbinder drum, wüsste nicht wie das abgehen soll
Ja ich wollte mir mal was 3D drucken oder fräsen, war dann aber zu faul ![]()
Mal ne Frage zum Sound von der anderen Seite: Hat jemand Mal die Maße für den Stopfen der benötigt wird um die Resonanzkammer am Luftfilterkasten zu verschließen? Sehe es nicht ein 40€ + Versand dafür bei Burger Motorsport zu zahlen
Maße leider nicht parat aber ich habe das einfach mit Folie und Kabelbinder erledigt, das hält bis heute ![]()
bin jetzt weg von Mercedes… hatte nen Audi q5 Sportback bestellt der mal entspannt von mai auf Anfang q2 2024 geschoben wurde. Daraufhin storniert und zu bmw. Wie viele Zeichen soll ich noch setzen?
Ab nach China ![]()
Man darf auch nicht vergessen das wir hier in DE ein recht kleiner Markt sind.. von daher kann es auch einfach so sein, dass BMW uns zugunsten der größeren Märkte teils nach hinten schiebt was Wirtschaftlich verständlich wäre..
Hier gerade gefunden, sehr ausfürhlich:
Das Leveling ist speziell auf guten Fahrkomfort auf schlechten Straßen ausgelegt und wird hier auch klar vom Sportfahrwerk abgegrenzt sprich auch weniger sportlich abgestimmt. Sie haben aber beide die Mehrventiltechnik wie sie im V3 zu finden ist ![]()
Der Unterschied zwischen M Sportfahrwerk und V3 wird daher sicher deutlich anders ausfallen als der von MFW und V3 Leveling ![]()
EDIT: Sieht man auch bei der Kategorie V3 Leveling = Street Comfort / V3 = Street Performance
Nein, es soll wohl insgesamt mehr auf Komfort abgestimmt sein, als das V3. Vermutlich betrifft das auch die Hardware, nicht nur das Setting.
Das ist interessant, das wusste ich nicht, ich hätte gedacht auch von dem Text auf der Seite das das Leveling einfach ein höheres V3 ist für Leute die es halt nicht so tief wollen.. ![]()
Eigentlich müsste das Leveling ja von der Performance her gleich auf mit dem normalen V3 sein oder ist ja dieselbe Technik ?
Lediglich die mind. Tiefe ist hier halt "höher" als beim V3 ![]()
40i Modelle haben keinen MSD, da sitzen nur 2 OPFs
Meine Aussage war ja auch Fahrzeuge mit OPF generell bezogen nicht speziell auf den 40i
Im nächsten beitrag habe ich ja auch geschrieben das er keinen hat..