Hockenheim kann ich empfehlen, fahre ich persönlich am liebensten, jedoch als ungeübter ist das etwas schwierig.. gerade der Bereich Parabolica
Fährst du mit deinem eigenen Fahrzeug oder einem gestellten ?
Normal kann man Zuschauer mitbringen das kostet meine ich aber eine Pauschale Aufpreis.
Wenn du sowas noch nie gemacht hast, bringt das was ja, für jemand der schon öfters auf Strecken unterwegs ist ist es lahm, da man nie wirklich 100% fährt und halt oftmals Rücksicht auf langsame Leute nehmen muss..
Da ist ein freier Trackday oder Einstellfahrten sinnvoller..
EDIT: Gerade gesehen beim Race Track kann man ja nur noch die Fahrzeuge vor Ort fahren, das wird sich halt unterscheiden zu deinem M3T, da dort nur M4 oder M2 als RWD gefahren werden (für die Renne auch sinnvoller) macht aber sicher Spaß, auf der Straße bringt das halt nur mäßig was, da macht so ein Fahrsicherheitstraining mit deinem M3T mehr, da du beim MRT ja eher lernst wie fährt man auf der Rennstrecke Ideallinie und was mache ich wenn er mal kommt (wird man bei einem Training nicht lernen aber man bekommt einen Vorgeschmack) wobei oftmals leider mit Traction Controll auf an gefahren wird. Das alles ist auf der Straße ganz anders, da du dort Kurven anders fährt und auch die brenzligen Situationen denen du dort ausgesetzt bist, ganz andere sind als auf der Strecke.
Es ist etwas anderes ob das Fahrzeug in der Kurve kommt, weil man zu schnell ist oder ob er quer kommt weil man einem Hindernis ausweichen oder mitten in der Kurve voll vom Gas gehen und oder bremsen muss..