Sieht halt schon echt kacke aus, einfach ne Farbe vergessen
und die Streifen sind irgendwie so willkürlich ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
-
Dann mal viel Glück!
Wünsche ich mir auch

Ja irgendwie die Antworten waren zwar flott aber der Vertriebler klang ziemlich gestresst und ja sei wohl alles nicht so optimal

EDIT: Glaube das Bild sagt viel aus:
Wenn die Mitarbeiter Zahl und Größe ebenso gestiegen wäre, wäre KW nun auf Niveau ähnlich BMW

-
Das klingt schon Mal geil, dann Krieg ich ihn ja vielleicht schon Ende Oktober.
PW meinst du Produktionswoche? Das ist die 42. Deswegen meine Frage, ab wann die dann bei BMW den konkreten Tag planen, an dem er in KW 42 gebaut wird, weil dann müsste ja spätestens an dem Tag die VIN verfügbar sein. Oder halt ob früher?
Ja also meiner hat PW41 und Übergabe in der KW 43, wenn deiner PW42 hat wird er denke ich mal in der 44 übergeben werden, je nachdem wie flott der Händler ist

Bei meinem wird sobald angekommen, in meinem Beisein bzw. von mir der WE etc. gemacht und direkt nach Aufbereitung ausgeliefert

Deine VIN sollte wahrscheinlich in der 41 vergeben werden, mit der kann man aber eh nichts anfangen außer mal Ausstattung schauen, daher würde ich Ende 42 bzw. eher Anfang 43 mal nach Status Update fragen

-
Ja habe jetzt Information bekommen, es fehlen wohl Teile weshalb aktuell nicht produziert werden kann..
Fahrwerk soll nun im Laufe der KW 42 ausgeliefert werden.
-
Wieso ist der so viel teurer als der M440i mit 272 €? Ist der CO2-Wert so viel höher?
Das ist Österreich, dort ist die KFZ Steuer generell massiv teuer noch dazu richtet sich die auch stark nach der Leistung und der B4 hat ja über 100 PS mehr...
Dein 440i kostet in Österreich auch 2514 EUR Steuer, aber ja der Co2 vom B4 ist deutlichst höher
440i= 175g
B4= 229g
-
So ist es. Bei mir sind auch sommers wie winters die gleichen Dimensionen drauf. Nur der Panamera hatte im Winter hinten 0,5" schmalere Felgen wegen der Schneekettentauglichkeit. Die 21" 315er Reifen sind aber geblieben

Bei unserem Cayenne ist das auch super, der fährt selbige Dimensionen im Winter, war das erste mal das ich so breite WR gesehen hab

-
€ 456 für den B4, der G16 als 840d lag bei € 473
Für dein B4 in Österreich:
-
285er Winterreifen...
Dein M3 wird sogar im Winter gute Laune verbreiten! 
Na klar, muss doch auch im Winter genauso gut aussehen und fahren wie im Sommer

-
Die würde mir auch gefallen - und das KFZ dazu würde ich auch nicht ablehnen... Aber diese KFZ-Steuer hierzulande...

Ja in Ö will einen die Regierung ja echt zum 60PS Polo zwingen.. mit NOVA, der depperten KFZ Steuer, sauteurer Versicherungen usw. usw.