Beiträge von CJ#22

Das ist die Auffahrwarnung sprich das Auto hat etwas vor dir im Weg erkannt sicherlich ein parkendes Auto oder so mit welchem du auf "Kollisionskurs" bist und darauf hin warnt er und wenn du nicht reagierst leitet das Auto eine Bremsung ein..

Alternativ bist du dem Vordermann zu dicht aufgefahren und der hat gebremst das kann auch sein :thumbup:

Fraglich ist auch, ob sich sowas lohnt, nur weil man sich ein paar mal im Jahr freut, wenn man im "316" schneller als der GTI hinter einem ist

Ich hab mich letztens gefreut Berg hoch wie ein Keks, das ich ab der Ampel flotter war als ein GTI Up dann ist mir eingefallen wieviel PS der hat, dann kam ich mir blöd vor :D

Mit dem Heißluftfön erwärmen und dann mit den Fingernägeln drunter Hebeln, geht ganz einfach 💪👍

Ja ich meinte mit geht nicht weniger das es nicht geht, sondern das es kacke aussieht weil man dann vorne ein leeres 4 eck hat und seitlich links und rechts dasselbe weil die Teile ja extra so designed wurden das dort ein Badge sitzt..

CJ#22 warum gehen die nicht ab ?
    Einfach mit Zahnseide hinter gehen und entfernen, geht Rückstandslos ab. Teilweise bleiben Klebereste dran die man aber leicht abbekommt.
    So habe ich meinen Schriftzug auch entfernt und am Lack gab es keine Spuren.

Weil du dann in den Teilen einfach Rechteckige Löcher hast wo normal die Schriftzüge drinnen sitzen und das leider dann ziemlich kacke aussieht..

Ein Freund fährt einen M3 (E92) mit Typschild '316'. So geht Understatement.

Super Sache, bei den heutigen geht das leider kaum noch, weil vorne hinten links rechts Badges sind und man nicht alle entfernen kann.. :( 318i hatte ich auch schon überlegt hinten aber da Links und Rechts nicht abgeht habe ich es gelassen..

Schick dir gleich eine PM :)

M Sport ist nur ein Paket und niemand kommt auf die Idee ein A - Ablage / I - Innovation / W - Winterpaket vor die Zahlen zu packen

Hat sicher mit der Geschichte hinter M zu tun weil das M ja auch für eine gewisse Historie und Verbindung mit dem Rennsport steht und es ja schön ist dazu seine Verbundenheit zu zeigen, oder ganz einfach damit die Leute denken es wäre was besonderes weil sie sich denken wow M das muss was tolles mit viel PS sein, ich finde das erstere ist der bessere Beweggrund :)

PS: Bei mir steht ICM 3 hinten drauf, Inno Paket, Carbon Paket :D