Sorry aber was ist dieser Blinker ??! Ist es eine Sonderausstattung oder wie geht das Ding an 😂
Tatsache:
" SA69 (Blinkerhebel mit Funktion Rechtsblinken sowie Laserlicht mit erweitertem Blinker rechtsseitig)"
Sorry aber was ist dieser Blinker ??! Ist es eine Sonderausstattung oder wie geht das Ding an 😂
Tatsache:
" SA69 (Blinkerhebel mit Funktion Rechtsblinken sowie Laserlicht mit erweitertem Blinker rechtsseitig)"
Da fehlt aber noch das der Abstand so zu wählen ist, das mann die Kennzeichenbeleuchtung des Vordermanns prüfen kann
Das ist wichtig, deshalb fährt die Pol. in Zivil auch immer so dicht auf, wie sollen sie die im hellen sonst prüfen ![]()
Naja...
Meine wurde aber innerhalb der ersten 10 BH rausgenommen bzw. auf 340 gesetzt von daher kann ich bei 305 entspannt am B3 vorbei fahren ![]()
(M- Drivers Package habe ich deshalb auch nicht genommen)
Ganz abgesehen davon, dass das Setzen des Blinkers erst in Tateinheit mit dem Spurwechsel nach rechts zum Erfolg führt.
Jetzt musst du mir das aber erklären mit dem Blinker ich kenne nur Blinker Links und Lichthupe aber rechts.. noch nie gehört
im M3 Handbuch steht auch nur was von Links und der Hupe
Glückwunsch, tolle Konfiguration und immer schön Blinker rechts stellen, wenn ein B3 von hinten anrauscht
Ach woher, ich habe doch keine Begrenzung bei 260 da kann ich ruhig Links bleiben ohne den entspannten B3 Fahrer zu behindern ![]()