Da muss nichts angelernt werden, du musst nur drauf achten das du alle Kabel und Stecker z.B. den Vertikalbeschleunigungssensor korrekt verbindest ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Liebe Grüße aus dem Taunus!
Schön noch jemand von hier hinten, aus welcher Ecke kommst du denn ?
Können wir die beiden M mal zusammen ausführen 
-
Das ist leider aktuell ganz ungünstig die Zinsen sind recht hoch im Vergleich zu 2020/2021 wo Sie total im Keller waren, noch dazu ist der LCI draußen der Liste sehr viel teurer ist als der PreLCI und die Preise steigen dauernd weiter..
Für die Leasingrate die mein 40i aus 2020 gekostet hatte, bekommt man heute vielleicht gerade so einen 320i..
-
Aber wie soll der Halter auch unter der Mesh Abdeckung hoch kommen? Er muss ja erst schräg nach oben.
Bekomme ich die abgebrochenen Halter mit einer Zange raus?
Das liegt daran das man um diese zu entfernen erst die Mittelkonsole oben herausnimmt, danach kann man die beiden Leisten unten ganz entspannt herausnehmen:
Auch um die ordentlich reinzubekommen einmal oben das Mesh Zierteil ab und dann einbauen.
-
Hallo Jimmy hier mal etwas aus dem Forums Fundus:
Rieger Diffusor: Rieger Tuning sucht M340i/d preLCI (Diffusor gratis, Rest 50% Rabatt)
M Performance: Dravitgrau bei Sonnenuntergang
M Performance Carbon: Donington Grey
-
Gruselig.. gab ja schon Render und Bilder vom neuen Scheinwerfer.. aber in gelb gefällt er mir sogar noch weniger als vorher.. Bye Bye Angel Eyes

-
Kennz weis wäre das nicht auf was für dich ?

-
CJ#22 wir könnten uns dann tatsächlich auf einem Rastplatz treffen.
Top, wenn das Datum fest ist können wir uns ja kurzschließen

Aus welcher Ecke kommst du ?
-
Laut Taycan Handbuch gilt die Garantie auf die Batterie nur für 8 Jahre oder 160.000 km, wenn:
Ist bereits angepasst worden und ist nicht mehr mit der Garantie verknüpft, sondern wird von Porsche als Empfehlung "nach Möglichkeit" ausgegeben. Hatte dazu erst ein Gespräch mit dem Porsche VK.
Haben sicher Juristisch einen auf den Deckel bekommen oder sowas..
-
Also ich fahre bei Frankfurt Bad Camberg auf die A3 -> Köln und dann über die A4/61/44 nach Geilenkirchen, man könnte sich auch abstimmen und sich dann auf einer Raststätte treffen und gemeinsam fahren falls noch andere von Süden aus hier lang fahren