Viel wichtiger, was kommt ?😌
Beiträge von CJ#22
-
-
Sieht richtig gut aus 👍🏻 der LCI ist auch ohne M richtig Schick

-
Warum muss es aktiviert werden? Ich hatte es so verstanden, dass ASD "dabei" ist, also damit automatisch auch aktiv ist.
Ja das ist so ein Thema.. bei den non LCI gab es welche die hatten es ab Werk aktiviert bei anderen musste es aktiviert werden..
-
Bist Du Dir sicher CJ#22 , dass es Iconic Sounds auch für den 40er Diesel gibt???
Wurde weiter oben korrigiert, gibt es wohl nur für die Benziner..
-
Der Wagen soll mit den 3,8 bar wie ein Gummiball hüpfen
Das glaube ich direkt.. dann hat man ja auch eher Steine als Reifen..
-
Beim Alpina B3 mit den 20'' Felgen soll man derzeit mit 3,8 bar fahren laut Service Aktion

Da hebste ja bald ab

Wobei Alpina geht sicher davon aus, dass Ihre Fahrzeuge der Philosophie entsprechend gefahren werden, sprich lange und schnell BAB da ist das schon wieder was anderes..
-
Du brauchst dafür nicht machen Softwaremäßig..
Bei einer kompletten Ansaugung z.B. Eventuri, im Idealfall in Verbindung mit einer DP, macht es Sinn das Fahrzeug abzustimmen, da man sonst die technischen Vorteile gegenüber der Serienansaugung nicht nutzen kann.
Aber nur bei einem Lufi und dem Ansaugschlauch lohnt das nicht wirklich.. ist da eher Klang den man gewinnt und weniger richtig Leistung..
-
Ich hab ja das Sensatec auf dem Armaturenbrett, hat auf jeden Fall eine andere Oberflächenstruktur da hast du recht. Das Leder auf dem Pralltopf fühlt sich eher so an wie das auf dem Lenkkranz, also müsste es dieses Walknappa Leder sein.
Gehe ich auch von aus, macht ja Sinn das dasselbe Leder zu nehmen

-
Nomex Sachen habe ich auch.
Die Kollegen von der Feuerwehr kennen die Sachen bestimmt auch.
Das Zeug ist halt absolut nicht atmungsaktiv
Tatsächlich die neueren Sachen sind da schon echt besser geworden.. leider auch auch nur die wo dann ein feuerfestes Unterhemd mal 200 EUR kostet.. die sind eher Funktionswäsche als dickes Nomex aber wie gesagt teuer..
Sparco Pullover RW-10 Shield ProDie Sparco High-Tech Unterwäsche der Extraklasse, homologiert nach neuestem FIA Standard 8856-2018www.sandtler24.deHandschuhe fallen aber nicht drunter die sind immer noch kacke und warm

-
Das würde ich sein lassen, da greifen schon noch ein paar Themen, wie Motorweiterlaufschaltung und da fehlt dann auch Hardware.
Genau, bei einem unserer Einsatzfahrzeuge bzw. PKW ist z.B. eine Steuerung drinnen ab Werk das man den Schlüssel abziehen kann, der Motor aber weiterläuft und sobald sich jemand reinsetzt und auf die Bremse tritt oder versucht einen Gang einzulegen, ohne Schlüssel, geht das Fahrzeug und uns verriegelt die Türen

Ebenso hat es ein nicht lernfähiges Getriebe..