Beiträge von CJ#22

Soweit mir bekannt wurde da nichts geändert..

Ich habe zb noch nie Probleme mit dem Sitz gehabt auch die Firmen 3er die wir haben da hat keiner sich mal bei mir beschwert wegen den Sitz.., ist ein sehr individuelles Thema da jeder einen anderen Körperbau hat.. denke das ist bei allen Marken so das manche eben mit den Sitzen nicht so gut klar kommen.

Ebenso ist auch der Anteil bei uns so gering das es in echt sicherlich wieder weit unter 1% liegt und somit naja verläuft sich das..

Ist doch immer so, wenn man unbedingt einen Makel finden will und schon mit diesem Mindset alles absucht wird man irgendwann was finden egal wie sauber gearbeitet wurde..

Hab es mal erlebt als ich beim Juwelier war umd was abzuholen, hat sich einer beschwert das er in der Macro Aufnahme seiner Uhr festgestellt habe das die Farbe des Ziffernblattes an einer Stelle nicht 100%ig sei, das würde man mit bloßem Auge nicht sehen aber mit dem Macro schon und er wolle einen Austausch.. deswegen nicht zu viel verrückt machen, sonst wird die Abholung zu einem genervten 3h Diskutieren über irgendwelche 1mm großen Unvollkommenheiten in einer Plastik Verkleidung unterm Fahrzeug und der Verkäufer will einen sicher die nächsten 10 Jahre nicht mehr sehen..

Freude soll es machen :thumbsup:

Bin Maschinenbauer und erzeuge ungern überflüssige Bohrungen. Das sind nur Stellen, durch die irgendwann mal Dreck oder Flüssigkeiten durchlaufen können. Muss nicht sein.

Da passiert nichts, denn der bohrt ja nicht durch die ganze Stoßstange sondern nur in volles Plastik rein, sprich da kann höchstens Wasser oder Dreck in ein wenige MM langes Loch laufen und wieder raus.. dazu sitzt das Kennzeichen da ja stramm drüber :thumbup:

Beschäftige mich gerade mit KW 3 Leveling - hört sich auch sehr interessant an, da ich mit dem Comfort Faktor im G20 nicht sehr zufrieden bin für die Höhe!

Die Höhe hat mit dem Fahrkomfort nichts zu tun.. rein die verbauten Komponenten..

Ein V3 Leveling sollte Abhilfe schaffen, dns hat das in seinem 4er verbaut und ist sehr zufrieden, gibt da auch einen Thread zu :thumbup:

Warte erstmal ab, wie es dann wirklich ist. Ich traue dem Braten nicht so ganz.

Zumindest bleiben bei dieser Variante dann zwei sinnlose Löcher im Kunststoff übrig. Aber ist wohl nicht von Relevanz.

Deswegen, das mit dem Panzertape war nur halb ein Witz, wir hatten immer so blaues Band was auch die Lackierer benutzt haben, dann hat man die Stoßstange vorne abgeklebt und darauf dann das Rote Kennzeichen geklebt auch mit dem Band, danach alles ab und alles weiterhin ohne Löcher und Kratzer :thumbup:

Aber bzgl. der Löcher siehe es mal so, ich bin mir sicher du wirst das Kennzeichen im Normalfall fast nie abbauen, somit mach dir da keine Gedanken, hättest du es nicht gesehen, wüsstest du es nicht mal und es würde dir nie auffallen..

Ob der Aufbereiter es im Autohaus macht oder ob es extern läuft, weiß ich nicht. Ist ja gerade bei Regenwetter etwas blöd, wenn der Wagen anschließend in vollem Glanze übergeben werden soll, ohne Regentropfenränder. Vielleicht haben die auch mehrere Lösungen bei der großen Menge an Neuwagen, die dort auf dem Hof stehen.

Gängige Praxis, wenn der Aufbereiter außer Haus ist und das Fahrzeug bringt während es regnet, nimmt der halt seinen Reiniger mit und putzt das Fahrzeug flott per Hand nochmal nach :thumbup: bei den wenigstens Händler ist es logistisch so, dass die Fahrzeug von der Werkstatt aus unterdacht in den Auslieferbereich kommen..