Da muss man aber auch schauen, viele Ammis fahren mit dem Ding nur in der Stadt und kaum Kurven im großen M3 Forum der Ammis haben ganz viele sowohl KW Federn als auch Eibach rausgeworfen und Gewinde eingebaut weil ihnen das nicht gut gefahren ist in Kurven und auf schlechten Straßen.. ist halt auch schon unharmonisch, man nimmt den Dämpfer Arbeitsweg an einer Achse ändert aber nichts an der anderen und dadurch gibt es dann schon ein Ungleichgewicht und es wird nie so gut arbeiten wie ein Komplettfahrwerk was 100% aufeinander abgestimmt ist.
Thema
Ambientes Licht G21 LCI - Zappenduster
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich meinen G21 LCI. Ich habe Ambienstes Licht mitbestellt, aber im Wagen ist quasi Nachts zappenduster, nicht so Scheini wie das Bild im Konfigurator.
Lediglich Türgriffe v/h sind illuminiert und das Auflicht ist vorhanden.
Fußraum ist dunkel, kein Licht an der Instrumententafel. Man kann sehen, dass da auch keine LEDs vorhanden sind.
Ist das Ambiente Licht im LCI abgespeckt oder hat BMW falsche Teile eingebaut?
Grüße
Trouville
seit ein paar Tagen habe ich meinen G21 LCI. Ich habe Ambienstes Licht mitbestellt, aber im Wagen ist quasi Nachts zappenduster, nicht so Scheini wie das Bild im Konfigurator.
Lediglich Türgriffe v/h sind illuminiert und das Auflicht ist vorhanden.
Fußraum ist dunkel, kein Licht an der Instrumententafel. Man kann sehen, dass da auch keine LEDs vorhanden sind.
Ist das Ambiente Licht im LCI abgespeckt oder hat BMW falsche Teile eingebaut?
Grüße
Trouville